Gästebuch 2006


Gästebücher der folgenden Jahre könnt Ihr Euch ansehen:

ab 2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000


Name: Martin

Datum: Donnerstag, 28.12.2006 um 14:10:51
Kommentar:
Wünschen euch allen ein paar schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr.
Martin
Fiat Freunde Rhein Ruhr

Name: hacke

Datum: Sonntag, 10.12.2006 um 15:01:14
Kommentar:
Hallo Fiat Freunde! Wir haben ein Fiat-Community eröffnet (nicht als Konkurenz zu verstehen) und wir suchen selbstverständlich noch Mitglieder die sich aktiv am Community geschehen beteiligen möchten, in allen belangen.

Schaut doch mal vorbei auf www.fiat-community.de.tf

Name: Torty
Email: edetorsten@aol.com

Datum: Sonntag, 10.12.2006 um 12:54:58
Kommentar:
Die Streuner-Minden wünschen euch ein geruhsames und frohes Weihnachtsfest so wie einen guten Rutsch ins Jahr 2007

http://www.streuner-minden.com
Schaut doch auch mall auf unsere HP

Name: Dietmar
Email: Fiat-Barchetta-Lobo.de

Datum: Sonntag, 03.12.2006 um 14:39:24
Kommentar:
Weiter So!!!

Name: Hasl

Datum: Mittwoch, 29.11.2006 um 22:47:19
Kommentar:
Ich habe Probleme mit meinem Fiat Tipo. Lief nicht mehr nach dem Dampfstrahlen. Habe jetzt wie Bernie 1 Liter Spiritus in den Tank gekippt. Ich hoffe es hilft !!!

Name: Torsten

Datum: Samstag, 25.11.2006 um 19:59:54
Kommentar:
Euer Forum hat mir gute Dienste geleistet!
Schön, dass es Leute gibt die bei Reperaturfragen gern weiter helfen! Danke euch, werd jetzt öfter mal rein schauen!

Name: Walter
Email: Doriswalter@aol.com

Datum: Montag, 13.11.2006 um 19:26:08
Kommentar:
Hallo zusammen hätte da ne Frage an euch wer hat mir den richtigen link ich habe ein paar gut erhaltene Teile von einem 850 Limosine die sonst auf dem Schrott landen.
mfg Walter

Name: Nettis Raffaele
Email: nbh-motorsport@bluewin.ch

Datum: Samstag, 11.11.2006 um 18:19:12
Kommentar:
Hallo zusammen

Bin seit kurzem fiat X1/9 Fahrer geworden. Mein X habe ich komplett neu gemacht und muss sagen, er ist wunderschön geworden. Ueberzeugt euch doch selbst davon. Habe alles dokumentiert, mit Fotos. Viel Spass dabei. Gruss Raffi

Hier noch mein Link zu der Homepage

http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/nettisraffaele

Name: Jenny
Email: Jennymausxx86@aol.com

Datum: Samstag, 28.10.2006 um 13:54:31
Kommentar:
Hallo zusammen bin gerade am Führerschein dran u dann werde ich mir mein Traumauto holen meinen kleinen süße Fiat seicento 1.1 Sporting super seite echt genial gemacht gut das es internet gibt !
Meine Hompage:http://hometown.aol.de/jennymausxx86/index.html

Name: Anne22
Email: anne19842@gmx.de

Datum: Sonntag, 22.10.2006 um 13:37:42
Kommentar:
Fiat Marea Weekend

Mein Auto ist in einem guten Zustand - bringt 286 km/h,CD-Radio mit MP3,
Heckspoiler,Stahlfedern, bösen Blick vorn, teifgelegt und ich habe Ihn neu schwarz lackieren lassen und neue Breitreifen mit Felgen.Es ist ein geiler Fahrgenuss dieses Fahrzeug. Habe mir eine neue Anlage einbauen lassen.

Das ist ein tolles Fahrzeug zum Autotuning auszuführen.

Name: stephane
Email: catounet4@hotmail.com

Datum: Freitag, 20.10.2006 um 11:52:09
Kommentar:
Guten Tag,
seit kurzem gibt eine neue international gratis Webseite für oldtimer verkauf. Wenn Sie Ihren Oldtimer verkaufen möchten, dann schauen Sie drin.
Es ist komplett kostenlos und auch auf Deutsch verfügbar.
http://www.classics-vision.com
(bitte nicht den s bei classics vergessen)
Oder Sie suchen einen Oldtimer, oder ganz einfach auf die Seite rumsurfen und traumen von schönen Oldtimen aus den ganz Welt.
Einfach reinschauen. Die Seite hat kein kommerziel Aussage
LG

Natürlich sind schon eine paar Fiat aus versch. Länder zu finden 1/9, 850 spider, 124, gamine uso

Name: PapppaMartin
Email: mflamang@t-online.de

Datum: Samstag, 07.10.2006 um 08:40:29
Kommentar:
Kennt jemand Infoseiten im I-Net oder anderswo über den Fiat Croma, Baureihe 154, Baujahre 92-94 ?
Liebe Italo - Grüße, PM

Name: Claudine

Datum: Sonntag, 01.10.2006 um 20:52:31
Kommentar:
Hallöle,

am 15. Oktober um 12 Uhr ist ein Fiat Stilo Treffen am RNZ! Bis jetzt kommen auch Grande Punto´s und Marea´s!
Weitere Infos auf www.stilo.info/ unter Treffen RNZ!!!

Grüssle

Name: Roland

Datum: Samstag, 30.09.2006 um 13:00:07
Kommentar:
Konnte leider nicht finden was ich brauche!
Gruß Roland

Name: Tegger
Email: tegger@mupfig.de

Datum: Sonntag, 24.09.2006 um 10:33:37
Kommentar:
Hallo!

Schöne Seite habt Ihr!

Ich wollte uns einmal kurz vorstellen, wir sind die Marbella und Pandafahrer Ig, kurz: MUPFIG!

Wir haben uns dem Erhalt der "tollen Kisten" verschrieben und unternehmen allerhand zusammen!
Unter anderem wird es nächstes Jahr wieder ein großes Panda und Marbella-Treffen im Norden geben!

Schaut doch mal bei uns rein unter www.mupfig.de!

Gruss

Jan

Name: Frank
Email: frank@alfila.info

Datum: Dienstag, 19.09.2006 um 03:07:03
Kommentar:
Grüsse an alle Italo Fahrer:
Unser Team AlFiLa läd alle zu einem Italo-Tuning-Treffen am 14.10 in Lohmar (NRW) ein! Geboten werden neben diversen Ausstellern, auch Pokalvergabe für Tuning und ein großer Soundkontest !!!
Genaue Infos unter:

www.alfila.info

oder

www.die-show.alfila.info

Bis dahin

Gruss
Frank
Team AlFiLa

Name: tayfun tunc
Email: tayfuntunc2005@hotmail.de

Datum: Montag, 18.09.2006 um 23:39:36
Kommentar:
ich habe seit eine woche ein multipla fiat erst wenn ich das auto gesehen habe hab ich gedacht die machen wohl witz (frau)aber danach war ich so begeistert das ich nie so eines teil gesehehn habe das ist geiles gefühl das auto zu haben und fahren also danke fiat wir liebene dich

Name: Xenon
Email: Xenon_85@gmx.de

Datum: Freitag, 15.09.2006 um 08:27:13
Kommentar:
Hi vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Kenn ihr den Fertigungsort des Fiat Grande Punto?

vielen dank für die antwort

Name: Sabrina
Email: kletter_sabse@web.de

Datum: Sonntag, 10.09.2006 um 18:07:07
Kommentar:
Hallo
Ich hab ein kleines Problem. Meine Eltern feiern dieses Jahr ihren 30 jährigen Hochzeitstag.
Das erste Auto meines Papa`s war ein alter
Fiat 500 und seine erste große Liebe war meine Mutter. Ihre erste Reise ging nach Paris mit
dem Fiat 500. Noch heute erzählt er von dem
tollen Auto. Ich bzw. mein Bruder und ich haben
uns überlegt ihnen als Hochzeitstagsgeschenk
eine Fahrt mit ihrem (bzw. meines Papa`s) Lieblingsauto zu schenken. Tja ab hier beginnt
das Problem: Wo bekomm ich zum Mieten einen Fiat 500 her.
Wenn ihr mir (uns) helfen könnt, dann mailt doch
bitte an die angegebene Adresse. Der Tag (23.09.06) rückt immer näher und langsam eilt es sogar ein bißchen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Mfg Sabrina

Name: Autobahnraser.com

Datum: Dienstag, 29.08.2006 um 20:31:10
Kommentar:
Hallo Tuning-Freunde!

Am Samstag, den 09. September, findet zum 3. mal das AUTOBAHNRASER-TREFFEN in Uelzen statt! In echter Autobahnraser-Tradition wird der genaue Treffpunkt 1 Woche vor dem Treffen auf unserer Webseite www.Autobahnraser.com bekannt gegeben - Startzeit ist wie gewohnt 15 Uhr :) Herzlich willkommen sind alle Fabrikate - egal ob getunt oder Serienzustand. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr ebenfalls mit euren Autos dort vorbeischauen würdet!

Bis dann, wir sehen uns!

Die Rennleitung / AUTOBAHNRASER.COM
Powered by www.Concept-Opel-Team.de

Name: Andreas aus Bocholt

Datum: Samstag, 26.08.2006 um 07:52:12
Kommentar:
HI, bin immer wieder gerne hier.Leider ist der Grund des hierseins meistens nicht so erfreulich.( punto ärgert einen mal wieder). Dank an alle Antworter auf viele Fragen.
Gruß aus Bocholt Andreas

Name: david und romana

Datum: Mittwoch, 23.08.2006 um 20:42:10
Kommentar:
hi fiat freunde wir finden es klasse das es auch so vernatiker gibt wie wir ich fahre einen aufgemotzten fiat punto nur leider gibt es keine fiet freaks in mönchengladbach ich suche im moment nach einen HGT motor nur bis jetzt noch vergieblich

Name: Bernhard Wand

Datum: Dienstag, 22.08.2006 um 21:42:32
Kommentar:
Für Eure Linkliste hätte ich noch nachzutragen
- es folgen Fiat Doblo - Foren:
http://www.mydoblo.de/forum.html
http://mydoblo.foren-city.de/
http://www.autoextrem.de/forumdisplay,f-227.htm
- es folgt das Forum für Hochdachkombis:
http://www.hochdachkombi.de/

Viele Grüße

Name: brittagroßkopf
Email: brittapumuckel@arcor.de

Datum: Sonntag, 20.08.2006 um 21:13:42
Kommentar:
Ich suche einen Fiat Uno Fanclub im Raum Hessen, wer kann mir da weiter helfen?

Name: PandaKA8

Datum: Freitag, 18.08.2006 um 19:48:34
Kommentar:
Hallo Fiat Freunde
Ich bin Stolzer Besitzer eines FIAT Panda 900CLX, des is schon mein zweite hate früher nenn 750L ich finde des auto einfach klasse. (Voll zuferlässig kann ich jedem entfehlen)

Name: micha0781
Email: mima24@gmx.de

Datum: Freitag, 18.08.2006 um 17:13:07
Kommentar:
Hi,
suche auf diesem Wege Fotos und so weiter von meinem Punto188 Jtd!Der Wagen wurde letztes Jahr bei einem fiat Händler in Bad Honnef verkauft wurde!Er ist Bj´02,perlmutt orange,gecleant,rundrum mit Scheibenfolie,schöne AZEV,,H" in16",RS-Stoßstange.Man sagte mir der Wagen wurde nach Köln an einen Tuning Club verkauft?!Im voraus schon mal Danke für alle Tipps und Hinweise!

Name: Alexander Arft
Email: arftalexander@gmx.de

Datum: Dienstag, 15.08.2006 um 17:38:01
Kommentar:
Ich habe mir einen Fiat Marea weekend 2.0 20V HLX gekauft der hammer der beste sport Kombi den es jeh gab mit ein wenig elektronik veränderung bekommt er wie der Alfa (gleiche Maschiene) 15 ps mehr und läuft meßbar 236 kmh der hammer aber nur bitte mit sportfedern fahren da sonst du mit dem original Fahrwerk abhebst wer dazu was wissen will mail schreiben

Name: Michael H. aus MH

Datum: Dienstag, 15.08.2006 um 16:58:14
Kommentar:
Tolle und informative Seite!
Habe gerade einen 1100-103 in Arbeit.
Bis dann mal.

Name: Tony

Datum: Sonntag, 13.08.2006 um 14:20:07
Kommentar:
Scusate non avevo detto che macchia o io !! una Fiat 600 D Anno 1961 Bellissima , chi a voglia mi puo scrivere saluto atutti i seicentissi il mio sito ( randazzo.g@arco.de ) vi saluto a presto ciao

Name: Tony

Datum: Sonntag, 13.08.2006 um 14:15:24
Kommentar:
Grazi per letusiasmo che avete forza Italia forza Fiat 500/ 600 . Saluto a tutti voi ciao .

Name: Marcello
Email: marcello@alfila.info

Datum: Montag, 07.08.2006 um 14:47:50
Kommentar:
Wir, das Team Alfila, laden zur

1. internationalen AlFiLa-Show - Lohmar


ein. Das markengebundene Treffen im Rheinland!

INFOS?

www.die-show.alfila.info

GRUSS
MARCELLO

Name: vossibaer
Email: www.sven.vo@t-online.de

Datum: Samstag, 05.08.2006 um 19:38:55
Kommentar:
suche bilder von einem getunten bzw. aufgebautem

Fiat Strada brauche inspirationen für mein neues Projekt???

Name: jo

Datum: Samstag, 05.08.2006 um 16:18:16
Kommentar:
sers jungs ich suche eine fiatgemeinde der ich beitreten kann, ich fahre einen fiat tempra (limo 66 kw) ich hoffe auf baldige meldung von euch gruß jo tel: 0175/8748393

Name: Tegger
Email: tegger@mupfig.de

Datum: Mittwoch, 02.08.2006 um 18:35:46
Kommentar:
Einen schönen Gruß an die Fiat-Freunde von der Marbella Panda Ig!

Sehr schöne Seite habt Ihr hier und ein Sehr inofrmatives Forum, das mir schon öfter geholfen hat!

Schaut doch auch mal bei uns rein:

[url]www.mupfig.de[/url]

Name: masaroma
Email: alfantastico@online.de

Datum: Samstag, 29.07.2006 um 18:05:54
Kommentar:
Hallo Leute,
bin zufällig über eure Seite gestolpert und bin begeistert. Was ihr hier alleine an Club-Seiten zusammengetragen habt, ist schon der Hammer. Da kann man ja ganze Wochenende stöbern! Tolle Seite!!! Da kann mein kleines, bescheidenes "alfantastico.de" nicht mithalten. Wer dennoch mal reinschauen will, ist natürlich ganz herzlich dazu eingeladen.

Alfantastische Grüße aus Rheinland-Pfalz

Name: Alma-Maria Raible
Email: almaraible@aol.com

Datum: Montag, 24.07.2006 um 20:22:00
Kommentar:
Beim Stöbern im Web bin ich auf Ihre Seiten gestoßen und hinterlasse natürlich einen kurzen Gruß im Gästebuch.

Liebe Grüße von der Paderborner Märchenerzählerin
Alma-Maria Raible

Name: FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND
Email: fiat-panda-club@web.de

Datum: Samstag, 22.07.2006 um 14:05:14
Kommentar:
Der FIAT PANDA CLUB DEUTSCHLAND grüßt die FIAT-FREUNDE Schleswig-Holstein.

Wer möchte, kann uns gern mal auf unserer Seite oder in unserem Forum besuchen.
www.fiat-panda-club-deutschland.de

Viele Grüße
Whitebuffalo(Wolfgang)

Name: keko
Email: mckeko@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 19.07.2006 um 21:14:26
Kommentar:
Super Page leute ! bitte schreibt mir ne mail wo und wann noch fiat freffs gibt ! my baby ist rady 4 Show ! aber glaube keine treffs mehr ?????????? Kann auch markenoffene treffs sein ! freue mich auf euer mails freunde ! Crazy Punto 1

Name: Peter
Email: BlackStar87@hotmail.de

Datum: Montag, 17.07.2006 um 15:13:46
Kommentar:
Hi echt geiles forum!!!
Habe nen Punto 176

Name: wolfgang bomm
Email: w.bomm@gmx.de

Datum: Sonntag, 16.07.2006 um 21:34:25
Kommentar:
Hallo Fiatfreunde euere Homepage finde ich toll ich selbst fahre ab 1976 fiat.Allzeit gute Fahrt mfg wolfgang


Name: Raffael-Angelo
Email: rawittrin@freenet.de

Datum: Freitag, 14.07.2006 um 12:50:43
Kommentar:
Hallo Leute ich fahre nur italienische autos mein derzeitziges auto ist ein LANCIA KAPPA 3,0 V6 24 davor hatte ich einen Fiat Croma

Name: Frank Liebert

Datum: Donnerstag, 13.07.2006 um 17:48:53
Kommentar:
Schöne Seite


Name: Melita

Datum: Montag, 10.07.2006 um 12:26:21
Kommentar:
Hi,
kann mir jemand sagen, ob es in der BRD einen Fiat-Panda-Club gibt?
Vielen Dank für Eure Mail im Voraus. Wenn ja, könnt ihr mir mailen. MelitaKraus@gmx.de

Melita

Name: werner
Email: w.k.h.k@gmx.de

Datum: Samstag, 08.07.2006 um 19:55:22
Kommentar:
Eine super Seite habt ihr, Kompliment.
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
hier könnt ihr meckern, streiten und rumzicken.
Das erste neue Zickenforum.
http://zicken-forum.foren-city.de/
Gruß vom Zickenbock

Name: melschen
Email: melschen1987@web.de

Datum: Dienstag, 04.07.2006 um 12:21:41
Kommentar:
hallo leute schöne seite besucht uns doch mal bei uns im Portal und reg euch wir haben auch einen clubbreich und wenn ihr möchtetkönnt ihr dort auch werbung machen für euch! und da wir auch noch ziehmlich frisch sind, sind wir auch bereit für Club´s (z.b) euren einen eigenen Bereich einrichten bei interesse schaut vorbei ! Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied Lg Melschen
http://www.die-meil.de.ki

Name: Beatrice Schwarz
Email: portal@crx-club.de

Datum: Sonntag, 02.07.2006 um 20:35:31
Kommentar:
Wow...Glückwunsch! Auch wenn ich nen Honda-CRX fahre, muss ich Euch zu Eurer Seite gratulieren; sehr informativ. Macht weiter so. Viele Grüße aus Berlin www.crx-club.de

Name: Alex
Email: alexaugsburg@gmail.com

Datum: Samstag, 01.07.2006 um 17:52:01
Kommentar:
Hi Fiat Fan's,

schöne Seite, war so "frei" Euch in meiner Page zu verlinken.
Bin ein Spider 124 Fahrer und sehr zufrieden.

Grusse aus Augsburg bei München
Alex
http://www.spider-pininfarina.de


Name: Daniel
Email: ckcdragon@web.de

Datum: Freitag, 30.06.2006 um 11:27:20
Kommentar:
Hi,
nette seite wusste garnicht das es hier in Schleswig-Holstein einen Fiat Club gibt ich fahre selber einen Uno Turbo Cabrio und ein Croma Turbo!
Auf eure Seite vermisse ich nur ein paar Fotos von euren doch bestimmt hübschen Autos!

Gruß an alle Fiat, Lancia und Alfa fahrer!
Hi Daniel, klicke links im Menü einfach mal auf "Wir über uns". Da findest du Fotos von uns und unseren Autos. Viele Grüße. FFSH
Name: Daniela
Email: Chevybar@gmx.at

Datum: Donnerstag, 22.06.2006 um 19:35:23
Kommentar:
Hallo echt coole Seite für wahre Freunde italienischer Kunst! Hab selbst einen Thema turbo 16v in Original.

Name: Dominik

Datum: Donnerstag, 22.06.2006 um 13:11:19
Kommentar:
Habe ein Fiat Stilo 1.6 16V das Auto geht besser als ein VW Golf 1.6.

Fiat sind die besten Auto´s

Name: Milangirl

Datum: Freitag, 16.06.2006 um 15:22:16
Kommentar:
Ciao,

habe seit 1 Woche einen neuen Fiat Panda Imola. Ich bin bis jetzt super zufrieden damit und hoffe das ich in noch sehr lange fahren kann.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit euren Autos

Milangirl

Name: Günther
Email: hoff.gue@online.de

Datum: Dienstag, 13.06.2006 um 22:40:01
Kommentar:
hallo, habe einen Fiat Panda 1,2 neues bJ.
mfG
Günther

Name: Udo Beiler
Email: udbeilhd@aol.com

Datum: Mittwoch, 07.06.2006 um 22:34:55
Kommentar:
Hallo Fiat Freunde, meine Freundin fährt einen Uno 1.4 ie. Bj. 1991, 70 PS. Spitze Auto, fahre sehr gern damit! Wir möchten den Wagen mindestens noch 2 mal über den Tüv bringen. Ob der das schafft? Oder wird er nächstes Jahr schon zusammengerostet sein? Freue mich über jede Info.
Gruß Udo

Name: Odie
Email: bravo@polizisten-duzer.de

Datum: Dienstag, 09.05.2006 um 22:06:26
Kommentar:
Hallo liebe Fiat Freunde und alle anderen Freunde rund ums Werk in Turin und dem Konzern.

Hier möchte ich kurz unseren Club darbieten.
www.club-fiat.at
join us

Name: Mane
Email: MBrunner2005@AOL.com

Datum: Dienstag, 09.05.2006 um 21:41:05
Kommentar:
Ich habe mir einen Fiat Stilo gekauft. Er ist sehr sportlich und er ist gelb das macht in noch schöner. Ich bin SEHR stolz darauf.Schöne grüße an alle die einen Fiat fahren

Name: melly
Email: shinylittlebutterfly@gmx.de

Datum: Samstag, 29.04.2006 um 13:20:59
Kommentar:
hallo ihr!

In diesem Jahr findet nun schon das 5. Internationale Italo Treffen statt und wir würden uns sehr über euer Erscheinen freuen

wann?: 8. Juli 2006

Wo?: Rasthof Geiselwind

weiter infos findet ihr auf unserer Homepage

www.fiat-club-nuernberg.de

Liebe Grüsse

Melly
Verwaltung
Fiat Club Nürnberg e.V

Name: Landshut

Datum: Mittwoch, 26.04.2006 um 22:48:13
Kommentar:
Cinquecento forever. Rennsemmel ahoi

Name: Master T

Datum: Freitag, 21.04.2006 um 16:04:15
Kommentar:
Fiat is einfach nur geil!!!!
ich fahre ein PUNTO 1 !ein wirklich super
Auto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Matze
Email: Matthes3002@aol.com

Datum: Freitag, 21.04.2006 um 10:34:48
Kommentar:
habe die reportage auch gesehen. bin kein fiatfahrer. muss ich aber trotzdem über das mädel mit dem golf 4 kaputt lachen. sorry aber das musste raus.

Name: Dennis
Email: The Answer020285@aol.com

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 22:01:35
Kommentar:
hi hab eure pro 7 reportage geseh un wollte mal wissen wo ich diesen fiat katalog her bekommen fahre selber einen fiat punto cabrio un brauch schöne spoiler bitte melden wäre echt nett cucu

Name: Big Punto

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 21:58:47
Kommentar:
Hi leute fahre seit letztem jahr auch ein punto. habe schon viel dran gemacht. tiefer, schneller, breiter, lauter.

Name: Simone^
Email: simone@pitbullbeats.de

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 20:20:56
Kommentar:
Hi,
megageile Pro 7 Reportage!Bin selber Fiat-Fahrer und liebhaber! Habt ihr auch eine eigene HP!mit Bilder und so?Super Lob!!!!!!!

Lg simone

Name: udo brzeski
Email: udobrzeski@gmx.net

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 19:35:19
Kommentar:
Hallo Leidensgenossen.Habew mich immer gewundert warum Ferrarie so ein großes Bugdet beim F1 hat.Nun weiß ich es:ich wollte heute für meinen Fiat Tipo die hinteren Bremsleitungen kaufen-die 1.38 cm lang mit zwei verschraubungen die 2.45 cm lang auch mit zwei verschraubungen und sollte dafür 110,00 Euro zahlen-kein schreibfehler wirklich 110 Euro!!wo sind wir??und man kann sich nicht beschweren denn keiner weiß wo.soll ich lieber einen Ferrarie kaufen.Macht ja keinen Unterschied oder?Was meint ihr dazu.Gruß Udo

Name: mostri-italiani
Email: info@mostri-italiani.de

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 18:40:00
Kommentar:
klasse gästebuch
www.mostri-italiani.de

fiat club in mainz und umgebung

Name: Steffano
Email: STEFFANO@HOTMAIL:IT

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 09:59:02
Kommentar:
Also ich kenn keine Fiat-Freunde in Bremen aber wer weiß *gg* Aber die Pro7 Reportage war echt obermäßig cool, wenn ich einen Uno oder Cinquecento gefunden hab dann leg ich mal wieder los.

Wer aus Bremen kommt kann sich gern bei mir melden zwecks austausch.

cu

Steffano

Name: Mone
Email: Moneanne@aol.com

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 01:01:17
Kommentar:
Hallo gibts auch Fiat Freunde aus Bremen?

Name: fluxi

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 00:33:27
Kommentar:
geilo autos :-) nur weiter so ;-)

Name: gintonic1
Email: randalo1@arcor.de

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 00:31:59
Kommentar:
Hi habe euch gerade auf Pro Sieben gesehen und fühle mit der Person die sein Punto zerlegen muste ich kenne das ich hatte einen tollen Fiat Uno gehabt hatte einen Opel Kadett nicht überlebt
tanti saluti di Davide
schönnen gruß an die gut ausehende Frau mit dem Fiat Punto

Name: Daniel
Email: Racingcars-nrw.de

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 00:14:42
Kommentar:
hallo habe euch gerade im Tv gesehen ihr habt ganz schön geile autos da ....grüße aus bochum!!!

Name: Leslie
Email: alfa-romeo-schmelz@web.de

Datum: Donnerstag, 20.04.2006 um 00:12:52
Kommentar:
Hallo Fiat Alfa Freunde!
Der Alfaclubsaar sendet euch viele Grüsse!
www.alfaclubsaar.de
mfg
leslie antona

Name: Bjoern P.
Email: big_bossy@web.de

Datum: Sonntag, 16.04.2006 um 16:11:24
Kommentar:
Hi FIAT-Freunde,
habe jetzt endlich vor 3 Tagen mein Baby wieder angemeldet einen Punto GT(98kw). Habe das Auto fast komplett wieder aufgebaut. Radläufe,Lackierrung(perlmutt-weiss mit Fett Effekt),Motor usw. überholt.Habe zwar noch ein paar Problemchen z.B. am Anfang einen Unterdruckschlauch falsch angeschlossen so das kein richtiger Ladedruck da war und jetzt noch ab und an geht die Motordiag.leuchte an und kurz danach wieder aus.Aber naja macht auf jeden Fall einen Höllenspass wenn man durchtritt.So jetzt bin ich auf der Suche nach nem korrekten Fiat-Club.Wäre erfreut über ein paar Infos über eure Clubs? Und wäre auch schön ein paar Punto GT-Fahrer mit know-how kennenzulernen zum Wissensausstausch.Ciao

Name: Hans & Pascale
Email: gazzetta@fiat500club.ch

Datum: Montag, 10.04.2006 um 20:41:12
Kommentar:
Am 9. & 10. Juni 2007 findet in der Schweiz ein grosses Fiat 500 Jubiläumstreffen statt. Sende uns Deine e-Mail und Du bekommst laufend Infos zum Treffen. Übrigens haben wir bereits Unterstützung von Schumi erhalten, der uns ein paar getragene und visierte Rennschuhe zur Versteigerung geschenkt hat! Also Termin reservieren und einen Abstecher in die Schweiz planen!

Name: SaschaY10
Email: Ssaal@aol.com

Datum: Mittwoch, 05.04.2006 um 16:34:14
Kommentar:
ups meine addy ist Ssaal@aol.com sorry habe das L vergessen !!!!!!!!!!!

Name: SaschaY10
Email: ssaa@aol.com

Datum: Mittwoch, 05.04.2006 um 01:02:04
Kommentar:
Huhu ich mag zwar komisch sein aber mir macht es spass bin gerade dabei einen LanciaY10 Bj.90 umzubauen! Hatte selbst bis vor kurzem nen Cinquecento Sporting gehabt mit 98ps 1,2l umbau von Punto maschiene eingetragen natürlich mit Novitec edelstahl komplett anlage !!! aber ich such die herausforderung jetzt mit dem Lancia Y 10 156 !! MfG Sascha raum Hessen/ffm

Name: karin
Email: karin.fleck@freenet.de

Datum: Montag, 03.04.2006 um 22:18:32
Kommentar:
Hey, habe ein Problem mit einem Fiat Strada. Die Kurbelwelle! Schon etwas davon gehört?
Brauche Hilfe! Grussi

Name: Marc (Puntostyling)

Datum: Freitag, 31.03.2006 um 09:40:23
Kommentar:
Hallo zusammen,

ist zwar hier etwas kurzfristig bekannt gegeben, aber am 16. April 2006 findet in Frechen bei Köln ein super großes Fiat Treffen statt, welches wir, das Team von Puntotreffen, aufgebaut haben.

Würde mich freuen, ein paar von euch willkommen zu heißen.

Was euch erwartet?? viele Fiat - Verrückte, ein DB - Drag -Contest, bei dem ihr eure Hifi Anlage unter beweis stellen könnt, dann kommen noch einige Fiat Fans aus Österreich, Belgien, Holland und Luxemburg.

Also, lasst euch blicken *g*

Gruß

Marc

ps.: weitere Infos: www.puntotreffen.de

Name: Ivo Indemark
Email: 294-543-883 ICQ

Datum: Donnerstag, 30.03.2006 um 20:44:06
Kommentar:
Ich fahre einen Fiat tipo und bin sehr zu freiden mit ihm habe schon gleinigkeiten dran gemacht aber wie gesagt bin sehr zu frieden mit dem auto NFG ivo

Name: sassi

Datum: Mittwoch, 29.03.2006 um 21:13:18
Kommentar:
meine schwester besitzt den neuen grande punto "sport" mit 131ps

Name: sassi

Datum: Mittwoch, 29.03.2006 um 21:07:15
Kommentar:
ICH FAHRE EINEN FIAT BRAVO 100 16v bin sehr zufrieden

Name: Gera
Email: gera081265@aol

Datum: Mittwoch, 15.03.2006 um 18:07:27
Kommentar:
Hallo.Ich suche auf diesem Wege speziel Fiat 850 Fahrer(können natürlich auch andere Fiat Typen sein) im Raum Heinsberg,Aachen,Mönchengladbach zwecks Treffen oder austauschen von Tipps.Vieleicht auch zu gemeinsamen Ausfahrten(Fiat Treffen etc.)Ich selber fahre einen 850 Spezial.Ich würde mich sehr über evt.Intresse freuen.Also bis dann!!

Name: Reinhard Suppantschitsch
Email: hsu@chello.at

Datum: Montag, 13.03.2006 um 18:00:15
Kommentar:
Fahre seit Herbst 2004 einen hellroten Fiat 1200 Cabrio Bj.1962 mit schwarz/roter Innenaustattung und viel Zubehör. Habe nach 5000 km Gebrauch schon einiges an Erfahrung und könnte diese nach Bedarf weitergeben.

Name: chriS
Email: chrislicht@nexgo.de

Datum: Sonntag, 12.03.2006 um 22:54:05
Kommentar:
HALLO Cinque-cento Fahrer
Wohnt jemand von Euch 500-Besitzern im Raum Köln/Bonn/Siegburg,ich würde gerne einen Kontakt
bekommen zwecks Erfahrungsaustausch.
grazie-chriS

Name: henry
Email: versautes-fredchen@web.de

Datum: Samstag, 11.03.2006 um 01:00:32
Kommentar:
Jo servus. fahre nen punto 1.2 und hab mir nen lufti geholt von k&N.

Name: Peter Falkenberg
Email: Der-Brandenburger@t-online.de

Datum: Mittwoch, 22.02.2006 um 22:31:49
Kommentar:
Hallöchen!
Gute Seite !
Gruß peter

Name: Alex
Email: spider@abless.de

Datum: Sonntag, 19.02.2006 um 10:02:57
Kommentar:
Hi Fiat Freunde,

bin nun auch seit 2005 ein stolzer Pininfarina Spider Besitzer...
Habe eine kleine private Website ums Thema Spider gegründet....wenn ihr wollt, schaut einfach bei http://www.abless.de vorbei...

Lg Alex aus Augsburg

Name: Martin Stroh "dajoschi"

Datum: Dienstag, 14.02.2006 um 17:50:10
Kommentar:
Servusss!!

Wollte euch nur mitteilen das der Termin für die Tuning Expo 2006 feststeht:
Dieses Jahr findet die Veranstaltung vom 30.06.2006 bis zum 02.07.2006 auf dem Saarbrücker Messegelände statt.
Die Hallen werden natürlich auch weiterhin genutzt.
Erwartet werden rund 30000 Besucher aus Belgien,Frankreich,Österreich,Luxemburg, Schweiz und Deutschland.
Neben einem umfangreichem Programm - u.a. mit Sexy Car Wash,Lowridershows,Stuntshows,Trialshows ,Wahl
des Tuning Expo Covergirls etc... - wird es auch in diesem Jahr einen markenoffenen Show&Shine mit mehr als 220
Pokalen für die besten Clubpräsentationen und Fahrzeuge geben.Wer also diese Eventmischung aus Tuningmesse und
Tuningtreffen nicht verpassen möchte,kann sich unter oben genannter Adresse informieren bzw. sich den Termin schonmal vormerken.

Schaut einfach mal vorbei:
http://www.tuningexpo.de

Wäre cool wenn Ihr unseren Termin in euren Kalender aufnehmen würdet!!

Wir freuen uns auf euch!!

Viele Grüße euer Tuning Expo Team!!!

Name: PANDAFREUNDE-EAST-FRISIA
Email: pandafreunde-east-frisia@web.de

Datum: Freitag, 03.02.2006 um 11:12:35
Kommentar:
Die Pandafreunde East Frisia grüßen die Fiat-Freunde Schleswig-Holstein.
Wir haben (noch) keine eigene Seite.

Name: Sarah
Email: sarah-pc@web.de

Datum: Sonntag, 29.01.2006 um 17:57:32
Kommentar:
Hallöchen, hab gelesen, das es letztes Jahr im Oktober ein Punto Treffen in Köln gab. Sind noch welche für dieses Jahr geplant? Irgendwo in Deutschland? Gruß!
Sarah

Name: Nad
Email: milchreisbubine@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 25.01.2006 um 11:36:33
Kommentar:
Hallo Fiat-Begeisterte
Ich habe einen Fiat Panda Automatik, Baujahr 1995. Kenne mich nicht aus, doch mir wurde gesagt, dass dies selten ist.

Name: Carlo
Email: carlo-thomas@web.de

Datum: Dienstag, 10.01.2006 um 00:03:07
Kommentar:
Hallo! Gibt`s hier Leute die so einen alten FIAT bewegen wie ich es will? Guckst Du hier: www.carlo-thomas.de

Name: volker
Email: vaust@web.de

Datum: Samstag, 07.01.2006 um 06:29:35
Kommentar:
hallo

ich bin seit august 05 stolzer besitzer eines seicentos und bin rundum begeistert. das ist der geilste stadtflitzer den es gibt. GÜNSTIG und einfach nur SCHÖN. und wenn ich mercedes fahren will , dann ruf ich ein taxi. würde gerne im raum berlin gleichgesinnte zwecks erfahrungsaustausch kennenlernen. also meldet euch und allen fiat fahrern ein gesegnetes neues jahr.

gruss volker

Name: FIAT-Freunde Schleswig-Holstein
Email: info@fiat-freunde.de

Datum: Sonntag, 01.01.2006 um 16:05:25
Kommentar:
Wir wünschen allen Besuchern ein frohes neues Jahr und allzeit schrottfreien Flug.

Eure FIAT-Freunde Schleswig-Holstein