Gästebuch 2005


Gästebücher der folgenden Jahre könnt Ihr Euch ansehen:

ab 2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000


Name: Thorsten

Datum: Samstag, 31.12.2005 um 11:20:33
Kommentar:
Hallo Fiat-freunde
Ich bin auch seit ich den Führerschein habe(2001) begeisterter Fiatfahrer erst Punto(Typ 188),jetzt Stilo(2,4 20V).
Finde eure Seite toll,weiter so.

Name: Reinhard Bodenburg

Datum: Sonntag, 25.12.2005 um 17:02:46
Kommentar:
Eure Seite hat mir sehr gut gefallen, klar gegliedert, viel Info über die verschiedenen Fiat Fahrzeuge u. Links. Weiter so!

Name: Peter Vonderau
Email: butzelmann@hotmail.com

Datum: Montag, 19.12.2005 um 13:13:02
Kommentar:
hallo leute fahre jetzt bereits meinen 3 panda (altes modell) einen 750 pepp und bin wie immer begeistert. bin extra von fulda nach reutlingen gefahren,hin zug heim panda absolut geil.

frohe weihnacht und guten rutsch ins neue jahr!!!!

Name: Susanne
Email: vorstand@fiat-club-nuernberg.com

Datum: Mittwoch, 14.12.2005 um 16:55:33
Kommentar:
Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG
Susanne
1. Vorstand
Fiat-Club-Nürnberg e.V.

Name: sierrazicke
Email: sierrazicke@aol.com

Datum: Mittwoch, 14.12.2005 um 11:24:08
Kommentar:
Hallo,

der Ford & Honda Club Baden wünscht euch frohe Weihnachten, einen guten Start ins Jahr 2006 und vorallem einen unfallfreien Winter.

LG Ariana
http://www.fhbaden.com

Name: "Bad Cinque"Fahrer
Email: andreas.heinle@freenet.de

Datum: Donnerstag, 01.12.2005 um 20:35:18
Kommentar:
Hallo Fiatfreunde,bin seit Juli stolzer Besitzer
meines Traumautos,den "Bad Cinque".Momentan über-
wintert er konserviert in der Garage und wartet auf den Frühling.Mein Winterauto ist ein gelber
Seicento Sporting "Schumacher".Schönen Gruß an
alle Cinque und Sei. Fahrerinnen und Fahrer.
Andi aus Königsbrunn.

Name: leif
Email: lange.leif@web.de

Datum: Montag, 21.11.2005 um 19:05:06
Kommentar:
Hallo leute nette Seite,ich fahre einen FIAT PUNTO TYP 176 und wer hat lust mir rum zu cruisen.(komme aus der nähe von Ratzeburg.)freue mich über antwort.

Name: Noeli
Email: tpomis@hotmail.com

Datum: Montag, 21.11.2005 um 01:25:49
Kommentar:
Very nice site, thanks. Congratulations for your web.

Name: cop

Datum: Freitag, 18.11.2005 um 15:23:46
Kommentar:
geile seite

Name: Mirko
Email: e.klimm@freenet.de

Datum: Donnerstag, 17.11.2005 um 15:29:51
Kommentar:
hi echt coole seite hier.

Name: Tommy
Email: tommyhro@tiscali.de

Datum: Freitag, 11.11.2005 um 20:16:47
Kommentar:
Hallo liebe Fiatfreunde!!
Ich fahre einen Fiat Strada Malibu und suche Leute die ebenfalls so ein Fahrzeug fahren. Speziell in Norddeutschland. Komme aus Mecklenburg-Vorpommern.
Liebe Grüße an Euch alle!!

Name: Dj-NMS

Datum: Montag, 24.10.2005 um 18:37:35
Kommentar:
Moin leutz, ich war auch mal Fiat fahrer, bin aber auf VW Polo 6n (HAMMA TEIL) umgestiegen weil die karre nachher richtig stress machte (fiat tempra 1,6 75PS) bei 150tkm. naja, wie sagt man noch so schön, Fehler in all.... aber ich würde einen Fiat ehen wider nehmen als einen OPEL *igitt* (der rostet schon im Katalog) Nette seite

Name: Jennifer Rüffer
Email: jennifer.rueffer@freenet.de

Datum: Samstag, 22.10.2005 um 23:01:02
Kommentar:
Hallo Ihr Fiat-Freunde, vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich fahre einen getunten Fiat Cinquecento(1996)sporting und suche daher Fiat Freunde bzw. Clubs in meiner Nähe (Heinsberger Raum)!

Name: Marcel Hutt
Email: marcel.hutt@gmx.de

Datum: Sonntag, 16.10.2005 um 20:50:16
Kommentar:
tolle Seite, echt super.

Name: Hellraiser Panda

Datum: Montag, 10.10.2005 um 17:48:21
Kommentar:
Mahlzeit, ich fahre einen Panda der superlative. Er hat bereits schon Flip Flop lackierung, modiefizirtes Tacho, Color Verglasung rundherum, eine 3500 Watt Anlage, Lufthutze auf der Motorhaube, weisse Blinker, schwarze seiten Blinker, modifizierte Rückleuchten, Alarmanlage, Blaue Neonbeleuchtung 10stk., einen Frontscheiben Aufkleber mit Panda Tuning, Renn-Schaltknüppel, cleane Heckklappe, und einen K&N Sportluftfilter. Das Teil ist echt Wild. Suche Panda Clubs !!! gruss Kutscha

Name: 132 2000 i.e. POWER
Email: fkf132@arcor.de

Datum: Freitag, 07.10.2005 um 20:15:21
Kommentar:
Nette Seite, ist zu empfehlen.
Vielleicht auch mal einen Blick werfen auf:

www.fkf132.de.vu

Grüsse 132 2000 i.e.

Name: Kurtulus Kapici
Email: Kurtulusum@lycos.de

Datum: Dienstag, 04.10.2005 um 20:49:22
Kommentar:
Hallo,
ich habe mir Mai dieses Jahres einen Fiat Bravo s, 1,4 gekauft. Baujahr 1997. Seitdem bin ich im grunde mit dem wagen zufrieden. mit der zeit macht der mir kleine macken. der Getriebe macht mir sorgen. im endeffekt gefällt mir der Wagen. Gruß

Name: Helmut Müller
Email: helmut.mueller@gmx.de

Datum: Montag, 03.10.2005 um 22:03:37
Kommentar:
Guten Tag,
im Juli 2000 habe ich mir einen teilrestaurierten NSU Fiat Neckar Spezial EZ 04/1962 in babyblau m. dunklem Dach zugelegt.Er ist jetzt gerichtet; zwar nicht Zust. 1, aber hübsch - auch mit Gebrauchsspuren.Ich fahre ihn jetzt mit H-Kennz.Die Verarbeitung war damals noch richtig gut..........

Name: Verückter Lancia Fahrer

Datum: Montag, 03.10.2005 um 00:46:22
Kommentar:
Hallo!
Fahre ein LAncia Kappa 2.0 20V bin auch damit zufrieden.Aber ich wollte schon immer gerne Fiat coupe Haben.
Also bin aber mit mein Kappa total zufrieden geht ab wie sau ist auch sehr Drehfreudig.
Gruß.

Name: Lowrider

Datum: Mittwoch, 28.09.2005 um 21:29:01
Kommentar:
Die E-Mail ist die Web-Adresse vom Club.(Nur zur Info)ist nur als verdeutlichung dargestellt.

Name: Lowrider
Email: www.Mostri-Italiani.de

Datum: Mittwoch, 28.09.2005 um 21:26:25
Kommentar:
Hallo,ich heiße Kai Ullmann und bin Mitglied im Fiat Club: Mostri-Italiani.Wir sind ein Club mit Ital.Fahrzeugen.Unsere Treffen finden immer in Mainz und nähere Umgebung statt.Wer Lust und Laune hat kann sich ja mal am Sonntag,den 02.10.2005 um 15:00uhr in Mainz-Weisenau an der uni,an der Schule sehen lassen.Wri sind ein Haufen lustiger Menschen.Lohnt sich auf jeden Fall meistens.
Wer Lust hat kann ja mal auf unsere Seite schauen.
www.mostri-italiani.de.Dort könnt ihr Euch mal ein paar Dinge durchlesen und auch anschauen was wir so treiben.Gruß Lowrider.

Name: waffenschmiede wolfsburg

Datum: Mittwoch, 28.09.2005 um 20:52:01
Kommentar:
....zu viele Qualitätsprobleme...Fehlerhaft in allen Telen...das trift voll und ganz zu!...war auch nur am reparieren....nie wieder Fiat!Und ich finde für knappe 150Ps (147-154 keine ahnung was du hast)geht der garicht so besonders,da ist der VR6 schon besser!!:).......
Achja Schöne Seite...Interessant
schöne grüße aus Frankfurt

Name: Waffenschmiede wolfsburg

Datum: Mittwoch, 28.09.2005 um 20:48:35
Kommentar:
hi Matthias hatte auch einen Bravo hgt,auch nicht lange...zu vile

Name: Matthias
Email: bravohgthatzer@sms.at

Datum: Mittwoch, 28.09.2005 um 20:45:57
Kommentar:
Hallo!Bin leider von FIat nicht so begeistert!Habe einen Fiat BRAVO HGT seit einen Monat..Das Fahrzeug war nicht mal angemeldet bei mir IST WIEDER ZU VERKAUFEN....Hat Klima-Sitzheizung zahnriemen neu...3000Euro wurden in den letzten 30 Tagen in ersatzteile investiert...steht da wie neu und in ferrari rot-Verkaufspreis auf VB
meldet euch!!!Fahrzeug stejt in österreich ,hat aber Deutsche Papiere!

Name: andre

Datum: Mittwoch, 28.09.2005 um 10:27:21
Kommentar:
Am 2.oktober findet ab 14 uhr in köln ein Punto treffen statt.A1 Ausfahrt Köln frechen,Europalalle.

Name: Ferdi/FFSH
Email: F.Filter@web.de

Datum: Montag, 26.09.2005 um 20:22:56
Kommentar:
BENZINPREISE !!!

Dies ist eine Protestaktion gegen die überteuerten
Treibstoffpreise!

ES BETRIFFT EINEN ALLGEMEINEN AUFRUF AM 1. Oktober 2005 NICHT
ZU TANKEN

Die ständigen Preissteigerungen nehmen langsam ein
beängstigendes Maß an. Es ist höchste Zeit für eine deutliche Reaktion. Alle
Betroffenen sind dringend aufgerufen etwas zu unternehmen.

Stichtag ist der 1. Oktober 2005. Wenn an diesem Tag nirgendwo getankt wird, kann der Markt nicht umhin diese Tatsache zur Kenntnis zu nehmen.

Wir müssen uns darauf besinnen, dass auch wir Macht haben;
wir sollten sie nur einsetzen.

Die heutigen modernen Kommunikationsmittel ermöglichen es in kurzer Zeit sehr viele Menschen von dieser Aktion in Kenntnis zu setzen.

Tanken Sie vor oder nach dem 1. Oktober 2005 aber:

TANKEN SIE AM 1. Oktober 2005 KEINEN TREIBSTOFF !!

Diese Aktion ist dringend notwendig um zu zeigen, daß ein paar
Millionen Menschen genug davon haben, sich von den Ölmultis das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen. Machen Sie mit ? Sagen Sie es weiter ?

Schicken Sie diese Information weiter an Freunde und Bekannte.


Name: ABARTH (FORUM NICK)

Datum: Montag, 26.09.2005 um 00:09:46
Kommentar:
hi...

echt tolle seite.
mal sehen obman mir auch helfen kann.
(ForumBeitrag)

lg
frank

Name: Birte
Email: bibie10@web.de

Datum: Sonntag, 25.09.2005 um 19:40:06
Kommentar:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Abnehmer für meinen auszuschlachtenden Fiat Cinquecento Sporting auf mehrere Clubs in Ihrer Liste gestoßen, die es schon seit längerer Zeit nicht mehr gibt. Es wäre natürlich schön, solche Daten in aktuellem Zustand abrufen zu können. Natürlich ist solche Clubarbeit immer "nebenbei" aber dennoch denke ich, dass solche Listen gepflegt werden sollen. Hört sich jetzt warscheinlich böser an, als es von mir gemeint ist. Ist "nur" ein Tip...
Gruß aus Essen
Birte
Hallo, hier im Gästebuch nützt diese Aussage wenig. Wir freuen uns immer wieder über die Mithilfe unserer Gäste. Eine kurze Mail mit den entsprechenden Clubs wäre hilfreich. Viele Grüße, FFSH.
Name: rayelle niemann
Email: elleray@access.ch

Datum: Montag, 19.09.2005 um 11:34:56
Kommentar:
hallo, liebe Fiat-Freunde,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die mir Auskunft geben können über den Fiat 1100, der in den fünziger Jahren u.a. auch in Aegypten zusammengebaut wurde. speziell diese Verbindung: Fiat/Turin - Fiat/Aegypten interessiert mich -
habe extrem schöne Modelle auf den Strassen in und um Kairo fotografiert.
Wer weiss etwas über die damaligen Geschäftsverbindungen von Fiat/Turin und/oder kann mich weiterleiten an eine Person, die mir weiterhelfen kann???
anscheinend gibt es in Turin ein Fiat-Museum, aber auf dem Internet komme ich nicht weiter.
Hat jemand Verbindungen zu diesem Museum?
vielen herzlichen Dank im voraus,
Rayelle Niemann

Name: Oliver

Datum: Sonntag, 18.09.2005 um 16:31:15
Kommentar:
Wollt mal fragen wann in nächster Zeit ein Fiat treffen in der Umgebung von Stuttgart stattfindet. Ich fahre einen Fiat Uno 45 S.i.e. SG

Name: Gerhard
Email: fgerhard@aon.at

Datum: Mittwoch, 14.09.2005 um 12:17:57
Kommentar:
Hallo wollt ihr ein Super schnellen Fiat Ritmo Abarth sehen dann schaut in unsere Homepage www.rallye-culb-sportivo.at
mfg.Gerhard

Name: Henrik Diekmann

Datum: Montag, 12.09.2005 um 22:11:43
Kommentar:

Name: TK
Email: niceguy29@web.de

Datum: Donnerstag, 08.09.2005 um 23:15:04
Kommentar:

Name: Toni
Email: niceguy29@web.de

Datum: Donnerstag, 08.09.2005 um 23:09:19
Kommentar:

Name: Cesco

Datum: Montag, 05.09.2005 um 19:06:56
Kommentar:

Name: Marc Breuer
Email: malermeister.breuer@koeln.de

Datum: Samstag, 03.09.2005 um 11:54:35
Kommentar:

Name: Benni
Email: webmaster@ig-autotuning.de

Datum: Freitag, 02.09.2005 um 16:21:09
Kommentar:

Name: DaMarcus

Datum: Freitag, 26.08.2005 um 14:51:05
Kommentar:

Name: siggi
Email: teichfolie@siggi0001.de

Datum: Mittwoch, 17.08.2005 um 07:13:20
Kommentar:

Name: Norbert Bauer

Datum: Samstag, 13.08.2005 um 22:25:49
Kommentar:

Name: MAGA MAN
Email: maga@mugu.com

Datum: Samstag, 06.08.2005 um 14:32:11
Kommentar:
NICE LOOKING SITE ONYEZE KEEP IT UPPP BIKOO

Name: butscher_57

Datum: Freitag, 05.08.2005 um 21:35:29
Kommentar:
bischen undurchsichtig bei fragen macht kein spass? mann wird nicht geholfen
Fragen stellt man ja auch nicht im Gästebuch, sondern im Forum... Viele Grüße FFSH
Name: heike
Email: heike.christina@web.de

Datum: Freitag, 05.08.2005 um 02:15:44
Kommentar:
Hallo FIAT-FREUNDE!!!
Suche jemanden der meinen 500er restauiert?Hat einer von euch einen guten Tip im Raum Schleswig-Holstein oder noch besser Dithmarschen??
Viele Grüsse Heike

Name: Thomas
Email: tmkuerner@t-online.de

Datum: Dienstag, 02.08.2005 um 10:46:05
Kommentar:
Hallo wer kann mir weiter helfen suche ein Forum für Fiatfreunde 850 mit Teileberatung /Tuning bin über jede Hilfe dankbar

Name: Dennis @ Concept

Datum: Montag, 01.08.2005 um 17:02:52
Kommentar:
Hallo Leute! :)
Am 3. September findet in UELZEN das... AUTOBAHNRASER-TREFFEN VOL. 2 statt - natürlich Markenoffen! Wir würden uns sehr freuen wenn ihr ebenfalls mit euren Autos dort vorbeischauen würdet!

Start ist Sa. 3. September um 15 Uhr! Genauer Treffpunkt wird - in guter, alter Autobahnraser-Tradition - 1 Woche vor dem Treffen auf www.Autobahnraser.com bekannt gegeben!

Bis dann, wir sehen uns! ;) Die Rennleitung
www.autobahnraser.com / www.concept-opel-team.de

Name: Roberto
Email: patanes@aol.com

Datum: Freitag, 29.07.2005 um 10:25:22
Kommentar:
Hallo ihr Fiat Fahrer
wollte wissen wan wieder ein treffen in August ist.Wäre sehr nett wenn jemand das mir sagen könnte
mfg Fiat Punto

Name: Maverick
Email: maverick14781@aol.com

Datum: Donnerstag, 28.07.2005 um 22:55:50
Kommentar:
Hy suche Fiat Fahrer aus dem Bereich Magdeburg die bereits im Club sind oder lust haben nen Club zugründen einfach mir mailen.
Achso und super seite

Name: Sebastian (Basti)
Email: BastiParadise@aol.com

Datum: Mittwoch, 27.07.2005 um 16:22:37
Kommentar:
Ich brauche mal die Hilfe von Fiat Freunden. Ich suche Fiat Treffen in Deutschland zwischen den 12.08.05-08.09.05. Wäre nett wenn ihr mir ein paar hinweisse zuschicken könntet.

MfG ein Fiat fahrer

Name: Hajö
Email: hajoe@stilo.info

Datum: Mittwoch, 20.07.2005 um 00:42:24
Kommentar:
Hallo Liebe Mitglieder der Fiat-Freunde Schleswig-Holstein,

nachdem ich Euch heute bei uns verlinkt habe, wollten wir Euch auch noch herzlich einladen, bei uns in der Community unter www.stilo.info vorbei zu kommen und mitzumachen ! :-)

Gruß
Hajö

Admin von stilo.info

Name: Tanja
Email: Uhl@icqmail.com

Datum: Sonntag, 17.07.2005 um 13:19:57
Kommentar:
Hi Leute,
bin seit einer Woche besitzerin eines Fiat Tipo 1.4 BJ 1990. In Metallic-Silber.Suche einen fanclub oder Ähnliches. Wer kann mir helfen.

Danke Leute.Schöne Grüße und gute fahrt.

Name: Tuning

Datum: Mittwoch, 13.07.2005 um 14:44:03
Kommentar:
Hi Leute

Das ultimative T U N I N G F O R U M
findet ihr auf ---> www.forum.bleibt.de

einfach reinschauen anmelden und mit reden !

PS: echt coole seite weiter so und viel Spaß noch....

Gruß Tuning Team
www.forum.bleibt.de

Name: Reifen Tuning Dealer
Email: info@reifen-tuning-dealer.de

Datum: Montag, 11.07.2005 um 08:28:52
Kommentar:
Hallo, eine sehr übersichtliche und nützliche Seite haben Sie hier. Hier lohnt es sich öfter mal rein zu schauen. Wünsche weiterhin viel Erfolg damit.

Name: Holzwurm
Email: stopp.mandy@freenet.de

Datum: Freitag, 08.07.2005 um 21:14:33
Kommentar:
Hy Leute,suchen Fiat 500 Fahrer in unserer Nähe Aue (Erzgebirge),der ein Hochzeitspaar zum Standesamt fahren würde. Es ist der sehnlichste Wunsch des Bräutigams in so einem Auto zum Standesamt gefahren zu werden. Bitte melde Dich.

Name: DJ-Nightsaver
Email: www.DJ-Nightsaver.de

Datum: Mittwoch, 06.07.2005 um 14:48:18
Kommentar:
Mahlzeit.
Wollte Euch nur mitteilen das ich mich bei Euerm Forum angemeldet habe. Hab mich von meinem Opel Omega 2,5 TD Kombi getrennt und mir jetzt nen Punto 55 S Typ 176 zugelegt.
Ich wünsche mir nur, das ich nicht die ganzen Probleme bekomme, die einige von Euch schon ertragen mußten.
In diesem Sinne
Gruß Nighty

Name: der kleine pole

Datum: Freitag, 01.07.2005 um 11:12:22
Kommentar:
cezc ja tam . hallo freude und wiegscht

Name: hans peter
Email: cro87@gmx.de

Datum: Donnerstag, 30.06.2005 um 22:27:15
Kommentar:
hi kann mir jemand einen link geben wo ich schon getunte fiat puntos sehen kann.

bitte senden cro87@gmx.de

Name: Franz Schauberger
Email: schaui238@web.de

Datum: Donnerstag, 30.06.2005 um 09:32:03
Kommentar:
Beim Stöbern fand ich eure Seite und blätterte ein bißchen. Viele Fiat-Freunde: Find ich gut. Welchen Typ ich hier nicht gefunden habe ? Den Fiat 238. Ich selber besitze einen, und den schon seit 25 Jahren. Vielleicht gibt's noch irgendwo in Europe jemanden, der ein solches Fahrzeug besitzt. Viele Grüße aus Bayern.

Name: matthias

Datum: Sonntag, 26.06.2005 um 23:19:08
Kommentar:
Liebe Grüsse von einem 128 Familiare aus Wien (Originalzustand, Bj. 76). Gibts eigentlich außer meinem noch einen zweiten in Österreich?
P.S.: grüsse von meinem bravo, der will auch unbedingt noch in diesem Mail vorkommen!

Name: Daniela
Email: Milanfan1977@aol.com

Datum: Sonntag, 26.06.2005 um 13:17:03
Kommentar:
Hallo,

seit ich meinen Führerschein habe fahre ich Fiat und bin super zufrieden. Ich hatte bis jetzt 2 Fiat Tipos und zwischendrin mal einen Fiat Tempra. Gestern habe ich mir einen Fiat Punto Sporting Bj. 1997 gekauft. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich weiterhin so gut mit Fiat fahre wie bisher.
Wünsche euch allen einen schönen Sommer.

Name: Bella1985
Email: i.Raso@gmx.de

Datum: Samstag, 18.06.2005 um 13:59:31
Kommentar:
Ciao a tutti!

Mi piace questa pagina. E troppo bello. Gli ho molto bene un Seicento tuttavia con azionamento io stesso esso.

Tanti Saluti Bella1985

Name: Lorry

Datum: Donnerstag, 16.06.2005 um 12:19:03
Kommentar:
Hallöchen Italiano-Fans! Wünsch euch einen schönen Sommer!! Kizz Lo

Name: Ophelia
Email: ophelia1982@freenet.de

Datum: Dienstag, 14.06.2005 um 09:06:04
Kommentar:
Erstmal muß ich sagen das ich die Seite echt spitze find.Gut gemacht.
Ich fahre seit ca 2 Monaten einen Seicento.Und ich bin super zufrieden mit meinem Miniflitzer.
Allerdings wird er noch ein bißchen getunt.aber wenn er endlich fertig ist, würde ich ihn bestimmt nicht so schnell hergeben.MfG Ophelia

Name: Birgit
Email: fiat-ig-132-twincams@cablenet.de

Datum: Sonntag, 12.06.2005 um 17:50:44
Kommentar:
wir sind ein Fiatclub TC-Motoren für italenische Fahrzeuge (Oldtimer). www.fiat132.de erfährt ihr näheres.

Name: Daniele
Email: D_iannone@gmx.net

Datum: Samstag, 11.06.2005 um 04:05:13
Kommentar:
Ciao tutti!
bin stolzer besitzer eines fiat punto 1 von novitec. komme mit zwei freunden und deren auto aus münchen aufs treffen. fun fun fun. also leute bis dann.
ps.wer aus dem raum kommt kann sich gerne melden , wolln nämlich einen club gründen.

Name: christian volkmann

Datum: Donnerstag, 09.06.2005 um 23:39:16
Kommentar:
Ich werde mit einem Freund und seiner Freundin am 17.06.05 bei euch eintreffen. Für das gance Wochenende,is ja klar (Paaarrrtttyyyy).Wir kommen mit einem (ALFA ROMEO 156)aus der schönsten Stadt Deutschlands aus Cologne City (Köln).
Wir freuen uns schon auf die Fahrt.
Bis dann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cologne Boy Christian...............

Name: megaman

Datum: Dienstag, 07.06.2005 um 16:09:11
Kommentar:
Halihalo ich 25 Fahre Panda seit dem ich 18 bin und bin nach wie vor begeistert.Momentan mach ich einen Extrem Umbau bei meinem panda 750 ,er wird um 50cm Höhergelegt,Allrad+Sperrdiff+Untersetzung eingebaut und 31 zoll hohe bereifung Montiert.Der größte teil ist erledigt es fehlen nur noch sitze,Stoßstangen,elektronik,und ein neuer Farbanstrich wär auch nicht schlecht.Sogar der TÜV war begeistert von der sache und er hätte auch keine bedenken das Ding auf die Straße loßzulassen (da bin ich mal gespannt).

Name: Viktoria

Datum: Sonntag, 05.06.2005 um 12:28:56
Kommentar:
Hi, bin jetzt das erste mal auf dieser Seite. Ich fahre seit einanhalb Jahren einen Punto 2. Bin noch nie ein geileres Auto gefahren. Mein Auto hat erst letzt einen neuen Sportauspuff bekommen. Ich wollte fragen, ob jemand weiss wo es im Mosbacher Umkreis einen Fiat Club gibt. Wäre nämlich mal an Fiat Treffen interessiert

Name: Ngbada maga
Email: maga@yahoo.com

Datum: Sonntag, 29.05.2005 um 15:49:09
Kommentar:
jonny lagos maga.

Name: Lorry
Email: laura.umundum@lbsbr3.snv.at

Datum: Donnerstag, 19.05.2005 um 09:57:17
Kommentar:
Hallöchen Fiat-Freunde! Ich fahre einen Bravo SX und hab ein paar Troubels mit den Seitenschwellern... ...Also hoff ihr könnt mir helfen! LG Lo
Hallo, bitte stellt Fragen im Forum. Da gibts kompetente Antworten... viele Grüße, FFSH
Name: Peter
Email: info@pa-floortec.de

Datum: Dienstag, 17.05.2005 um 17:17:23
Kommentar:
schöne seiten, fahre einen 124 spider welchen ihr auf unserer seite auch sehen könnt
www.oldtimerfreunde-aschaffenburg.de

Name: Jörg
Email: riedel-joerg@gmx.de

Datum: Samstag, 14.05.2005 um 09:39:38
Kommentar:
Hallo, bin seit dieser woche auch Fiatfahrer :-)
und grüsse auf diesem Wege alle Fiatfahrer.
Werde nun öfter vorbeischauen, und natürlich tips und tricks wissen wollen ;-)
Schönes Wochenende an alle.
Gruss Jörg aus Nürnberg

Name: Thomas Drossel
Email: t.drossel@omnikum.de

Datum: Donnerstag, 12.05.2005 um 09:40:32
Kommentar:
Ja servus an alle Fiat-Freunde und liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern. Bin grad zufällig vorbei geschneit, da ich wieder mal Teile brauche, um meinen 500er aus der Versenkung zu heben.
Viel Spaß bei erlebnisreichen Pannen (sonst hat man ja am Stammtisch nix mehr zu erzählen...) und eine unfallfreie Saison wünscht euch Thomas Drossel

Name: Jan Schmidt
Email:Drei-Fluesse-Fahrt@web.de

Datum: Mittwoch, 04.05.2005 um 17:38:52
Kommentar:
Erste Drei-Flüsse-Fahrt Bad Friedrichshall anlässlich des Kilianimarktes findet erstmals am 9.Juli 2005 mit der Drei-Flüsse-Fahrt eine Oldtimerausfahrt mit Teilemarkt und Oldtimertreffen in Bad Friedrichshall statt. Die Strecke entlang der malerischen Flussufer von Neckar, Kocher und Jagst lädt ein zur gemütlichen Ausfahrt. Faszinierende Ausblicke im Verlauf entlang der Burgenstraße z. B. auf das Kloster Schöntal, eine der prächtigsten Barockbauten in unserer Raumschaft, die Schlösser Horneck, Ehrenberg und Gutenberg geben den malerischen Rahmen. Ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen in Künzelsau, ist ebenso wie der feierliche Abschluss mit Auszeichnung der Fahrzeuge auf dem Kilianimarkt in Bad Friedrichshall geboten. Attraktive Pokale aus der Salzstadt gibt es für den ältesten und den jüngsten Teilnehmer, das erfolgreichste Damenteam sowie die Gesamtsieger Motorrad und Auto. Anmeldungen und Anfragen richten Sie bitte an Herrn Jan Schmidt mail: Drei-Fluesse-Fahrt@web.de Tel.:0172/6268279 Fax: 07066/901836

Name: Auto Italia Bremen GmbH & Co.
Email: jan-philipp-meder@autoitalia.de

Datum: Dienstag, 19.04.2005 um 13:04:47
Kommentar:
Hallo, tolle Seite mit interessanten Texten! Macht weiter so! Einen Gruß aus Bremen, Jan-Philipp Meder

Name: NEUMÜNSTER
Email: dj-fabiesto@gmx.de

Datum: Sonntag, 17.04.2005 um 10:32:29
Kommentar:
Moin Leute, last euch nicht von VW und OPEL einschüchtern (behaltet euren FIAT). Wer hat Intresse im raum KIEL ein treffpunkt mit zu errichten??? Ich selber habe einen "FIAT Tempra 1,4" und habe meinen Führerschein neu und bin gerade dabei die Karre "aufzumotzen",(TIEFER BREITER LAUTER). Wer auch so was im Kopf hat, aus seinen FIAT was zu machen, ist bei dem Treffen genau richtig!!!

Name: kai
Email: felge054@aol.com
Datum: Dienstag, 12 April, 2005 um 12:26:01
Kommentar:
Hallo, ich fahre seit februar 05 einen alten fiat croma baujahr 88.wie ihr sicherlich wisst ist das ein seltenes modell in deutschland. ich wollte mal fragen ob ihr irgendwelche bilder bzw anregungen eines getunten croma habt. weil ich vorhabe meinen etwas aufzubessern. ich würde mich über eine antwort freuen

Name: orgi
Email: grasshopper2@web.de
Datum: Sonntag, 3 April, 2005 um 23:43:40
Kommentar:
Hey Freunde, ich fahre einen Fiat Uno Baujahr 90, suche einen club in meiner gegend (Baden Württemberg)Als treff Freunde wi auch als tuning hilfen!!!!Bedanke mich schon für eure e-mail

Name: zenith
Email: zenith155@hotmail.com
Datum: Donnerstag, 31 März, 2005 um 20:24:36
Kommentar:
hiho, da unten steht einer der nen fiat club sucht (kai sauter) in karlsruhe, denke hier findet er einen;www.fiat-freunde-karlsruhe.de.vugruß

Name: Le(n)nu
Email: Lenu@freenet.de
Datum: Freitag, 25 März, 2005 um 21:33:24
Kommentar:
Suche in meiner nähe ein fiat raceing team. Raum dresden / sachsen. und wo sind dieses Jahr treffen von fiat , alfa... grüße ;0)

Name: Mo
Email: mordstein@web.de
Datum: Donnerstag, 24 März, 2005 um 20:03:27
Kommentar:
Hey Leute hoff mal das dieses Jahr ein paar Treffen stattfinden. Gruß Mo

Name: Giuse
Email: Gs85As89@aol.com
Datum: Mittwoch, 23 März, 2005 um 21:21:44
Kommentar:
Tag leutz,mal ne frage an alle. wer weis wo sich dieses jahr die fiat, alfa, lancia fahrer so alles treffen? bin da interessiert an der umgebung um karlsruhe,pforzheim, stuttgart,heilbronn usw. also alles was sich im süd-wesetn deutschlands abspielt.Daten bitte an mich sende. Danke Gruss GiusePS: Ich selber fahre einen punto 176

Name: Andreas
Email: info@sublimationsdruck.de
Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 13:43:15
Kommentar:
habe noch ne Adresse gefunden von nem Fiat... www.sublimationsdruck.de/shop Ist ne private Homepage, vielleicht solltet ihr da mal schauen... Geht um nen Aluminium fürs Wohnmobild, aber auch viele andere Sachen drauf... schön gemacht...

Name: Andreas Hartke
Datum: Dienstag, 22 März, 2005 um 09:51:51
Kommentar:
habe noch ne Adresse gefunden von nem Fiat... www.marea.de.ki Ist ne private Homepage, vielleicht solltet ihr da mal schauen... Geht um nen Marea, aber auch viele andere Sachen drauf... schön gemacht...

Name: claudia
Email: claudiamischak@gmx.de
Datum: Mittwoch, 16 März, 2005 um 22:12:33
Kommentar:
hey fiat freunde fahre auch ein fiat cinquecento sporting einzigartig im ruhrpott

Name: Stefan K.

Datum: Montag, 21.03.2005 um 21:03:00
Kommentar:
hallo fiat freunde!!! fahre seit einem jahr einen roten FIAT TIPO.# könnt ihr mir helfen wo ich noch ein paar tuning teile finden kann. will einen frontspoiler mit nebelscheinwerfen.... danke schon mal im voraus

Name: fofo

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 22:49:00
Kommentar:
Am 25.03. is CARfreitag und DAS einstiegstreffen in diesen Sommer!!! WO? Limburg @Jet Raste (A3 richtung FFM, Abfahrt LM NORD) WANN? 25.03.2005 "CARfreitag" ab 18Uhr WAS? Eröffnung der Saison 2005, alle Automarken sind herzlich willkommen SONST: tank sollte halb voll sein (euch wird einiges geboten)...Polizei ist nicht auszuschließen...alles auf eigene gefahr(also eintragen die sachen=)...mehr info´s auf www.scene-limburg.de

Name: FiveFinger

Datum: Sonntag, 6 März, 2005 um 20:02:58
Kommentar:
Ich hab nen deal in Uelzen abgeschlossen. Ab Freitag gehöhrt mir ein Tipo "Provocatione".

Name: Elke
Email: thomasa1995

Datum: Mittwoch, 2 März, 2005 um 17:29:01
Kommentar:
Hallo Fiat-Fans, ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Fiat Panda, nachdem der nette Mann vom TÜV mein "Bärchen" ohne jegliche Mängel für weitere zwei Jahre auf die Menschheit losgelassen hat. Übrigens, er ist Baujahr 1987. Spitze, oder?

Name: francesco berla
Email: www.mafia@.de

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 08:16:08
Kommentar:
ciao fiat fans fahre seit 4 jahren ein 500 fiat abarth bin sehr froh das auto zu haben ist voll der kleine renner viele grüse francesco ciao

Name: francesco
Email: www.mafia@.de

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 08:09:34
Kommentar:
hallo ihr fiat fans fahre seit 4jahren fiatcinquecento abarth das ist voll der flizer sag ich euchbinfroh das auto zu haben ciao a tutti

Name: Sascha Köpke
Email: www.se-x741.de.ki

Datum: Freitag, 25 Februar, 2005 um 12:59:15
Kommentar:
Hallo, Was für Autos habt ihr denn????

Name: Detlev Hänsel
Email: d.haensel@moon2.de

Datum: Samstag, 19 Februar, 2005 um 17:03:25
Kommentar:
Hallo Fiat- Freunde, Ich bin seit 2 Stunden Besitzer eines Panda- Selecta zusätzlich zu meinen alten 2 Pandas und froh, daß es eine Seite wie diese gibt. Meine Bitte an alle, die dies lesen: Wer technische Unterlagen (Reparaturanleitungen, Explosionszeichnungen, Werkstatthandbücher o.ä.) hat, möge sich bitte mit mir in Verbindung setzen, gern auch telefonisch u. 02151 5695667. Rufe auch zurück. Detlev Hänsel

Name: steffen reister
Email: steffen.reister@feenet.de

Datum: Freitag, 18 Februar, 2005 um 22:54:36
Kommentar:
hallo, bin durch zufall auf eure seite gestossen, freue mich gleichgesinnte zu treffen, bin seit über 10 jahren fiat cromafan genug des lobes wenn ihr probleme mit eurem 2,5l turbo diesel habt meldet euch ich kann euch bestimmt helfen ansonsten hätte ich gern anschluss an andere fiat freunde mfg steffen

Name: steffen reister
Email: steffen.reister@freenet. de

Datum: Freitag, 18 Februar, 2005 um 22:43:09
Kommentar:

Name: mgbada
Email: maga@maga.com

Datum: Freitag, 18 Februar, 2005 um 05:10:31
Kommentar:
i dey here

Name: Sabryna
Email: webmaster@fiat-club-oberpfalz.de

Datum: Montag, 14 Februar, 2005 um 17:12:52
Kommentar:
nette page! das mit der clubsuche find ich spitze gemacht! respekt! schaut doch mal bei uns vorbei... unsere site ist allerdings noch ein wenig im aufbau.. aber ein gästebuch eintrag würde uns freuen! CIAO! es grüßt der .-Fiat-Club-Oberpfalz-.

Name: Tobi

Datum: Donnerstag, 10 Februar, 2005 um 11:41:39
Kommentar:
Hi,falls jemand von Euch seine Kiste loswerden will oder einen neuen fahrbaren Untersatz sucht, der kann ja mal bei WWW.CAR-AMBA.DE reinschauen. Dort kann man kostenlos Inserate für Fahrzeuge aller Art und Kleinanzeigen für Zubehör aufgeben. Es gibt auch ein Firmen- u. Händlerverzeichnis Grüße, Tobi

Name: Björn
Email: webmaster@fiat500er.de

Datum: Montag, 7 Februar, 2005 um 13:33:25
Kommentar:
nett gemachte Seite!! Alle Achtung! Beste Grüße Björn

Name: Keko
Email: mckeko@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 3 Februar, 2005 um 15:32:19
Kommentar:
salut leute super page ! also was ich gerne von euch erfahren will ist wo und wann im jahr 2005 fiat treffs sind ! bitte euch mit mail kontakt mir zu schreiben ! peace Punto GT Boy ;-)

Name: Cheech
Email: georg@rasdashan.de

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 19:58:08
Kommentar:
Hi ... coole Page ...bis auf das Forum, ist unübersichtlich weil es nicht in Serien aufgeteilt ist ... egal ...eigfentlich ist FIAT ganz in ordnung ...ich hab einen alten UNO und der geht zur Zeit immer aus (die Scheisse) ... lg Cheech

Name: Marc Huber
Email: anhuber@aol.com

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 19:18:32
Kommentar:
hallo leute, bin gerade auf eure homepage gestoßen,fahre selbst einen fiat bravo und bin gerade am umbauen, wenn ihr tipps für mich habt oder einen befreundetenb club in der nähe von ulm wisst gebt mir doch bitte bescheid.weiterhin viel freude am fiat-fahren wünscht euch MARC

Name: Andreas (Mainzer1979)
Email: Andy_Kessler@gmx.net

Datum: Montag, 31 Januar, 2005 um 10:11:46
Kommentar:
Hallo Erst mal muß ich euch sagen, dass ihr eine verdammt nette Seite habt. *Respekt* Des Weiteren möchte ich euch mitteilen, dass wir eure Seite bei uns auf der Homepage verlinkt haben. Solltest ihr was dagegen haben, so meldet euch doch bei uns. So nun viel Spaß noch in der Saison 2005. MfG Mainzer1979

Name: Kai Sauter
Email: kaisauter@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 20:53:45
Kommentar:
Hi Leute, könnt ihr mir sagen wo ich in Karlsruhe oder Umgebung einen Fiat oder Bravo club finde????? wäre nett !!!!!!!!!!!!! merci

Name: Arnika

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 12:26:49
Kommentar:
Hallo Leute! Ich fahre einen PuntoII eigentlich ein tolles Auto,hat wie jede andere Marke auch so seine Fehler. Bin bei der Such nach Hilfe auf dieser Seite gelandet und muss sagen das dies mit Abstand die beste Seite ist die ich gefunden habe! Macht weiter so!!!!!!!! Gruß an alle Fiat Fans and Freaks!

Name: Alfarosso
Email: alfarosso@italo-team-augsburg.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 02:29:56
Kommentar:
1.int.Fiat,Alfa,Lancia Treffen am 18.6.05 in Mering bei Augsburg an der Disco B2 Dancehouse weitere infos unter: www.italo-team-augsburg.de

Name: gerhard zinkel
Email: gerd@online.de

Datum: Dienstag, 18 Januar, 2005 um 11:33:30
Kommentar:
Hallo liebe fiat fahrer bin besitzer eines fiat tempra und musste nun gleich mal 987,00€ für ersatzteile und reperatur ausgeben! nicht toll trotzdem tolles auto

Name: Jürgen Krüger
Email: juergenkrueger@cityweb.de

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2005 um 19:29:06
Kommentar:
Hallo liebe Fiat Freunde! Seit langem fahre ich nun schon ein Fiat 850 Sport Coupe III. Serie, für das ich vor einigen Jahren " Cromodora CD 19 Felgen " bekommen habe. Viele Grüße

Name: Peter
Email: psinger08@aol.com

Datum: Montag, 3 Januar, 2005 um 11:21:55
Kommentar:
Besitze einen Fiat Punto Baujahr 1995. Zylinderkopfdichtung ist nun kaputt. Werkstatt will 800,- € haben. Das ist doch Wahnsinn! Die Dichtung selber kostet wohl nur ca. 25 - 50,- €. Gruß Peter