Gästebuch 2004


Gästebücher der folgenden Jahre könnt Ihr Euch ansehen:

ab 2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000


Name: Tanja
Email: Donner.Tanja@gmx.de

Datum: Montag, 27 Dezember, 2004 um 20:10:01
Kommentar:
Hallo Leute. Ich bin grade durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Ich bin seit ein paar Tagen erst stolze Besitzerin eines (knapp 3 Jahre alten) Seicentos (SCHÖNES Auto!!).

Name: Andreas

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 2004 um 20:59:36
Kommentar:
Advent Advent ein Lichtlein brennt erst 1. dann 2. dann 3. dann 4. dann steht das Christkind vor der Tür und wenn das 5. Lichtlein brennt dann hast de Weihnachten verpennt !!!!! Na dann wollen wir mal hoffen das euch das nicht passiert. Der Fiat-Club-Rottal-Inn wünschen euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005 !!!!!! Auf das eure Wünsche und Träume in erfüllung gehen und ihr heil über die Wintersaison kommt!!! www.fiat-club-rottal-inn.de

Name: Ferdi/FFSH
Email: info@fiat-freunde.de

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 17:55:56
Kommentar:
Allen Fiat, Alfa und Lancia-Tretern ein fröhliches Weihnachtsfest, ein gut Gerutschtes und alles Gute im Neuen Jahr!!! Ferdi

Name: cabrioaner
Email: philip.onkelz@arcor.de

Datum: Mittwoch, 22 Dezember, 2004 um 17:23:56
Kommentar:
ich bin total von eurer seite begeistert. forum ist echt spitze. schaut auf meiner seite vorbei...!!! www.fight-racing.de.sr

Name: Jess
Email: sirvalentin@web.de

Datum: Dienstag, 14 Dezember, 2004 um 19:32:17
Kommentar:
Hallo Ihr ! Bin gerade durch Zufall auf Eure Seite gestoßen und fühlte mich gleich wohl. Ich fahre seit Jahren Fiat, erst den Seicento (als er ganz neu rauskam), dann den Punto und nun den neuen Panda 4x4. Würde mich über Mails feruen, von Leuten, die auch den 4x4 fahren... Gruß Jess

Name: waltrauds eismobil
Email: xbigonkel@t-online.de

Datum: Sonntag, 5 Dezember, 2004 um 00:00:12
Kommentar:
wünsche allen fiat-freunden denen das eismobil 900T noch ein begriff ist, einen frohen advent und ein frohes weihnachtsfest. und immer eine scheibe unter der schraube. gruß klaus

Name: Thilo Warmbier
Email: NoFearTW@lycos.de

Datum: Samstag, 27 November, 2004 um 13:29:07
Kommentar:
Hallo! Bin selber ein begeisterter Fiat Punto II Fahrer, suche aber Clubs in meiner Nähe. Könntet ihr mir da eventuell weiterhelfen? Komme aus Ludwigslust bei Schwerin in Mecklenburg - Vorpommern. Danke

Name: giftspritze

Datum: Samstag, 27 November, 2004 um 12:02:36
Kommentar:
hallo italo - fans . ich fahre uno-turbo und bin moderator im uno-forum auf www.carsfromitaly.de würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut

Name: markus

Datum: Donnerstag, 25 November, 2004 um 16:03:41
Kommentar:
sorry das heißt cabrio

Name: markus
Email: familie-wasiak@t-online.de

Datum: Dienstag, 23 November, 2004 um 16:21:52
Kommentar:
hi ich bin seit neusten der besitzer eines 1992 Fiat panda cacrio und wollte mich hier einfach mal so melden und mal schauen was hier so passiert

Name: luehol
Email: fiat-freunde@lueckert-germany.de

Datum: Mittwoch, 17 November, 2004 um 02:09:44
Kommentar:
Hi, hatte mich am 11.11.2004, ca 8:30 Uhr bei Euch angemeldet und eine Frage im Forum gepostet (Ölverlust am Turbo von Fiorino 1,7 TD) Kann mich weder anmelden, noch den Forumsbeitrag finden. Warum das? Herzlichen Dank für eine Antwort. Mein Fiorino macht mir echte Sorgen. Grüßle Holger

Hi Holger, am 11.11.04 gab es einen Servercrash beim Forumsanbieter. Deshalb sind einige wenige Daten verloren gegangen. Bitte melde Dich nochmal an, Du bist jederzeit herzlich willkommen. Viele Grüße! FFSH


Name: angy
Email: anco2@tiscali.de

Datum: Montag, 15 November, 2004 um 11:13:18
Kommentar:
hi leute hat jemand interesse an einem club im raum darmstadt dann schickt mir doch bitte ne e-mail brauche paar leute möchte gerne einen neuen club eröffnen!!! gruß angy

Name: Andreas
Email: Fiat_tipo_16v@hotmail.com

Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 14:57:46
Kommentar:
Hallo Fiat Club Schleswig Holstein.. Recht schöne und nette Homepage habt ihr da.. Recht interessante alte Fiat's Respekt Respekt.. Wenn ihr mal lust habt könnt ihr auf unserer Club Seite vorbei schauen.. www.fiat-club-rottal-inn.de MFG die Rottal-Inn'er

Name: mm
Email: michel.walkertshofen@freenet.de

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 22:43:40
Kommentar:
Einen wunderschönen guten Tag, bin ein kleiner Fiat Fan, fahre selber einen Bravo und such nach gleichgesinnten im Raum Abensberg Mainburg. bitte unter oben genannter Adresse melden. mfg mm

Name: Alfarosso
Email: alfarosso@italo-team-augsburg.de

Datum: Sonntag, 7 November, 2004 um 13:21:45
Kommentar:
Hallo freunde Wir das Italo Team Augsburg freuen sich euch den Termin für unser Treffen sagen zu können. Und zwar am Sam. den 18.6.05 in Mering bei Augsburg an der Discotek B2 Dancehouse. Weitere infos gibt es auf unserer Homepage www.italo-team-augsburg.de Gruss euer Alfarosso vom Italo Team Augsburg

Name: MW1971
Email: info@autoscene-forum.com

Datum: Samstag, 6 November, 2004 um 09:10:43
Kommentar:
Hallo Motorsportfans !!! Das Autoscene-forum.de-Team wünscht Euch eine schöne Restsaison 2004 !!! Habt Ihr Lust auf einen Bannertausch ??? Am 07.11.2004 ab 21:00 Uhr machen wir unsere 3.Autoscene-Forum-Chat-Party und dazu seit Ihr herzlich eingeladen mit zu Chatten. Über einen Gegenbesuch in unserem Gästebuch würden wir uns auch freuen, da unser Gästebuch langsam verhungert. Kontakt: www.autoscene-forum.de oder info@autoscene-forum.com Mit freundlicher Lichthupe MW1971

Name: Michael
Email: MichiPuntoQaol.com

Datum: Donnerstag, 4 November, 2004 um 17:42:25
Kommentar:
Ich Fahre seit zwei Jahren einen Punto2 und habe auch schon einiges gemache (tiefer breiter usw.) Bin super zufrieden mit dem Auto hatte davor nen Chinque war auch OK aber zu langsam,bin noch nie ne andere marke gefahren.Bin auf der suche nach treffen in Baden-Württemberg hoffe ich bekomme hilfe gruß michi

Name: Sam
Email: webmaster@italo-team-augsburg.de

Datum: Freitag, 15 Oktober, 2004 um 14:17:32
Kommentar:
Hallo erstmal. Ich möchte als Webmaster des Italo-Team-Augsburg unseren neuen Club vorstellen. Wir sind ganz neu. Bereits aber schon mit 28 Fahrzeugen vertreten. Bei uns gibt es keine Mitgliedsbeiträge und Verpflichtungen, da wir eine Interessengemeinschaft sind. Wir möchten euch gerne auf unsere Homepage einladen und natürlich auf unseren 1. Benefiz Hallen Soccer Cup hinweisen, der am 19.02.05 in Augsburg/Diedorf stattfindet. Weitere Infos findet ihr unter www.italo-team-augsburg.de Wir freuen uns auf euren Besuch... MfG, Sam (Webmaster from the Desk of www.italo-team-augsburg.de)

Name: Stilo 16V 717
Email: stilo717@aol.com

Datum: Sonntag, 3 Oktober, 2004 um 23:22:19
Kommentar:
Hi Leute, Kennt einer von euch Fiat Clubs Im Raum Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen , Stade????????? Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte!

Name: VILLNÖSSER PUNTO-GT FAN (PLAWATSCH)!

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 16:23:06
Kommentar:
HOI VILLNÖSSER GT CLUB! LONGSCHUN NICHTS MEHR VON ENK KEHRT! LOSST ENK A MOL WIEDOR SEGN! UND EUCH GRATULIERE ICH FÜR DIESE KRASSE SEITE!

Name: EX-GT Club Villnöss II (Plawatscher)

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 16:16:22
Kommentar:
Krasse Seite! Hi GT Club Villnöss! Olm weiter so vielleicht sig men sich amol! Und es wisst, olm vollgas!

Name: Roger Gärtner
Email: rodshi@surfeu.de

Datum: Sonntag, 26 September, 2004 um 11:45:24
Kommentar:
Hallo Ihr da,ich habe auch einen Fiat-NSU Neckar Spezial Bj.61 !

Name: Notte Italiana
Email: rocco@lapiazza-party.de

Datum: Freitag, 17 September, 2004 um 00:41:53
Kommentar:
Ciao La Piazza Presenta in ganz Deutschland: La vera Notte Italiana Rnb Latino Italo Dance.. Bilder galerie und mehr unter : www.lapiazza-party.de Unter anderem war auch schon Danijay bei uns ...Il Gioco Dell amore

Name: Antonio
Email: depradakempen@aol.com

Datum: Sonntag, 12 September, 2004 um 20:40:59
Kommentar:
Yo Yo Yo!!! Ich fahre den fettesten Fiat Panda überhaupt!Einen Panada Trekking mit 55PS und hinten höher gelegt... Ciao

Name: Boris Frings
Email: sandraundboris@netcologne.de

Datum: Samstag, 11 September, 2004 um 16:02:56
Kommentar:
Hallo.....alle zusammen!

Name: R.Gärtner
Email: rodshi@surfeu.de

Datum: Samstag, 4 September, 2004 um 01:25:18
Kommentar:
Hallole Fiat Freunde fahre einen Fiat NSU Neckar Spezial Bj.61 und suche Gleichgesinnte Schrauber,Fahrer,Besitzer etc.

Name: Notte Italiana
Email: info@lapiazza-party.de

Datum: Donnerstag, 26 August, 2004 um 15:54:58
Kommentar:
La vera Notte Italiana ....Seite www.lapiazza-party.de Rnb Latino Italian dance

Name: Klaus Bindseil
Email: kluausbindseil@web.de

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 22:10:22
Kommentar:
Gruß an alle welche sich noch an Waltraud`s eismobil entsinnen

Name: Punto GT
Email: keko85@sms.at

Datum: Dienstag, 24 August, 2004 um 19:06:36
Kommentar:
hi leute ! bin mit zufall hier und dachte ich lass ein nachricht rein ! fahre fiat Punto GT 215PS tief breit und in carbon flip flop lackiert ! giebt es eigendlich nie ein treffen in VLBG oder Innsbruck ???????? leute fahrt laut und tief !!!!! peaceee

Name: Florian
Email: thundertruck@west.de

Datum: Mittwoch, 18 August, 2004 um 01:34:26
Kommentar:
WIRKLICH EINE GEILE SEITE FÜR ALLE FIAT FANS!!!! RESPEKT

Name: Bollwer Luder Österreich

Datum: Dienstag, 17 August, 2004 um 14:33:17
Kommentar:
Hallo Ihr! Bin durch zufall auf eure Seite gestoßen und da ich selbst einen Fiat fahre hab ich mit gedacht ich schreib euch! Ich bin 22 Jahre jung und mein Tipo ist mein ganzer Stolz und in meinem alter gibt es nur eines TIEFER BREITER SCHNELLER!!!!!!! Zur Zeit bin ich aber leider zu Fuß unterwegs da meinen Kupplung den Geist aufgegeben hat ich glaube das kommt vom langsamen fahren und schalten aber naja jetzt heißt es halt wieder Sparen und dann wieder daran rum schrauben aber was gibt es schöneres? Natürlich hilft mir mein Freund immer da bei denn als Frau so ganz alleine das würde bestimmt nicht hinauen aber eineges kann ich ja auch schon alleine nur das mit der Kupllung da muss er dabei sein! So genug gequatscht ich wünsch euch noch viel Spaß mit euren Fiat`s und gebt gut auf sie acht so wie ich auf meinen 2 Liter Tipo viel Freude beim fahren Wünscht euch das Bollwerk Luder aus Österreich!!!!!!

Name: mj2k
Email: mj2k@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 August, 2004 um 22:43:59
Kommentar:
hi leute ich hab jetzt seit ca nem halben jahr mein führerschein und schon meinen zweiten FIAT UNO.den ersten hab ich schrott gefahren. bis dann gruß mj

Name: andreas
Email: andrzej.kawa@autograf.pl

Datum: Donnerstag, 5 August, 2004 um 19:30:50
Kommentar:

ich fahre fiat x1/9 von 1974,silber metalik,leder schwartz-rot.wie neue.Bring mir viel spass .0048602120933

Name: vincenzo mignola
Email: carmen4@gmx net.de

Datum: Dienstag, 3 August, 2004 um 10:14:52
Kommentar:
fiat ist eifach gut alfa ist am besten bin seit 7jahre fiat van macht weiter so gruß vincenzo

Name: Binder Ferdinand
Email: Ferdl32@onemail.at

Datum: Sonntag, 1 August, 2004 um 16:58:07
Kommentar:
Hi Leute!Ich bin auf der Suche ob in österreich oder in der Brd ein Fiat Panda Club existent ist??Wenn ja währe ich für jede Mail sehr dankbar!Der panda is a Kult Auto für mich zu mindest!!Liebe Grüße aus Wien an alle die diesen Eintrag lesen!

Name: Björn
Email: b.thiede@tiscali.de

Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 23:31:35
Kommentar:
Hi gibt es immer noch keine Leute die Cinque fahren und in Soest oder HSK wohnen

Name: Guido
Email: g.finger@web.de

Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 21:27:09
Kommentar:
Super seite!! hat sich doch gelohnt einen Croma zu kaufen.Jetzt noch ne´heile heizung und ich bin zufrieden :-)

Name: Mischfutter
Email: jugend.vaurien@ewb.de

Datum: Dienstag, 13 Juli, 2004 um 13:57:10
Kommentar:
Ich habe bei euch ein wenig geschnüffelt und denke euer Forum ist zu Kompliziert. Aber so bekommt ihr nicht viele eintragungen. Man muß am ende oder am Anfang seine eintragungen sofort machen können. Ich besitze einen Fiat Ducato 2,5 Bauj. 1992 Motor Nr.8140.27 und habe noch kein vernünftiges... ...Hier in Essen und Umgebung sind die Werstätten die ich aufgesucht habezugeknöpt. Vielen Dank Mischfutter

Name: Angelika Winkler
Email: hondageli@web.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 12:25:51
Kommentar:
Suche Leute,die ein Coupe 16V fahren, zum Erfahrungen austauschen!

Name: Angelika Winkler
Email: hondageli@web.de

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 12:21:10
Kommentar:
Hi, ich fahre ein Coupe 16V, suche Leute, die ebenfalls eines fahren, würde gerne Erfahrungen austauschen.

Name: Mad
Email: mad@mad-dog-inc.de

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 19:07:01
Kommentar:
Hilfe Hilfe Gibt es denn keinen Punto Club in der Umgebung 150 km von Köln

Name: Martin
Email: ebiwalk@aol.com

Datum: Samstag, 10 Juli, 2004 um 10:06:59
Kommentar:
Hallo an alle X1/9 Fahrer,ich habe einen Fiat X1/9 Gescheckt bekommen man wollte ihn zum schrott bringen,nun steht er bei mir auf den hof. Tschüß Martin

Name: NOSdriver
Email: dany86@gmx.de

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 17:56:04
Kommentar:
Gude weiß einer vielleicht wo es in der nähe von wiesbaden einen seicento club gibt. Danke

Name: Maike
Email: wrengelberg@tiscali.de

Datum: Donnerstag, 8 Juli, 2004 um 15:00:28
Kommentar:
Habe erst kurze Zeit den Führerschein und habe mir gleich als erstes einen Fiat Cinquecento zugelegt.

Name: lenker
Email: lenker77@web.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 22:57:33
Kommentar:
Hallo Tolle Seite, interessen in der Fiatgemeinde werden wohl immer stärker vertreten :-)

Name: Altomonte
Email: tidus-64@gmx.de

Datum: Freitag, 2 Juli, 2004 um 11:46:22
Kommentar:
Ich liebe Fiat

Name: FREDERICO
Email: www.gf-rotkreuz@pneu-egger.ch

Datum: Dienstag, 29 Juni, 2004 um 11:46:35
Kommentar:
Hoy Zäme ech han en frog weis öber wenn i de schweiz oder deutschland fiat treffen sind kann auch in europa sein. Schreibt mir bitte ps.

Name: Oberhammer
Email: mail@auto-kho.com

Datum: Sonntag, 27 Juni, 2004 um 18:46:37
Kommentar:
Ciao, tolle und interessante HP, wünsche allen viel Freude und Spaß. Ich würde mich über einem Gegenbesuch freuen.

Name: Uwe Carsten
Email: carstenuwec.aol.com

Datum: Samstag, 26 Juni, 2004 um 18:57:55
Kommentar:
Hallo Cristian, bin mal wider auf unserer Seite gelandet. Zuerst Glückwunsch zu Eurer Hochzeit, konnte leider nicht dabei sein, mußte arbeiten. Waltraud war ganz begeistert. Gruß Uwe.

Name: Dodo
Email: antistressweib@aol.com

Datum: Freitag, 11 Juni, 2004 um 16:30:32
Kommentar:
Suche Leute, die auch einen Fiat Punto SX (75 PS) fahren. Möchte mich mit ihnen austauschen.

Name: Lancia Delta HPE
Email: -Ladylover-@web.de

Datum: Montag, 7 Juni, 2004 um 09:42:47
Kommentar:
Hey ihr Fiat freunde ! Echt tolle Page!

Name: La Piazza La vera Notte Italiana
Email: rocco@lapiazza-party.de

Datum: Freitag, 4 Juni, 2004 um 12:25:10
Kommentar:
am Samstag 19.6.04 Ciao @ alldie Spass an Party haben La Piazza presents...Star Notte Italiana im Scala in Köln mit dem >Star aus italien DANIJAY mit seinem Hit 2003 IL GIOCO DELL AMORE und I FIORI DI LILLA..... dai inizia il gioco......... NICHT NUR FÜR ITALIENER sonder für alle die lust auf gutes Publikum haben und gern Rnb Latino und Italian Hozse höhren ein Musss sssss für Party Fans!!!!! Bilder Team Gästebuch und mehr unter.... www.lapiazza-party.de

Name: Jens Schultz
Email: Gabbergod2003@t-online.de

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 12:52:31
Kommentar:
Die PAge ist echt geil wäre aber cool wenn man was zu tuning finden würde links oder so weil ist so verdammt schwer sachen zu kreigen für Fiat besonders für Punto ich denke dami spreche ich einigen Leuten hier aus der Seele ansonsten super

Name: Angelika Lienke
Email: Lienke@t-online

Datum: Mittwoch, 26 Mai, 2004 um 18:57:30
Kommentar:
Hallo Leute, bin auf der Suche nach Infos zum Fiat500-Kauf bei Euch gelandet. Eine sehr sympathische Seite. Super ! Angelika

Name: La Piazza La vera Notte Italiana
Email: rok2003@freenet.de

Datum: Montag, 17 Mai, 2004 um 16:23:22
Kommentar:
Ciao ragazze e ragazzi , am Samstag 29.5 heist es wieder La vera Notte Innamoratissima im SCALA KÖLN Hohenzollerring 48...ab 23.00 die EINZIGE ITALO SINGLE PARTY IN NRW. ( NICHT nur für Italiener sondern für ALLE die Spass an Party haben. ) Bilder Infos uvm : www.lapiazza-party.de

Name: Daniel
Email: ihrish@gmx.de

Datum: Samstag, 15 Mai, 2004 um 00:55:22
Kommentar:
Hallo liebe Fiatfreunde, ich überlege mir einen 94er Cinquecento mit 704ccm S zylindermotor anzuschaffen.

Name: Andy Bunge
Email: andy77@gmx.net

Datum: Freitag, 14 Mai, 2004 um 19:25:37
Kommentar:
HALLO LIEBE TUNER UND BASTLER.FAHRE EINEN GEILEN FIAT PUNTO 2 ,BJ 6/2003 UND SUCHE IN UND UM MANNHEIM EINEN FIATCLUB.KANN MIR JEMAND HELFEN?TEL. 0170-522 844 3

Name: SimplyUpside
Email: metatags@simplyupside.de

Datum: Mittwoch, 12 Mai, 2004 um 23:45:04
Kommentar:
Hallo Eine schöne und informative Website haben Sie hier ins Netz gestellt. RESPEKT !!! Ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg und zahlreiche Besucher. Mit freundlichen Grüßen vom SimplyUpside-Team - http://simplyupside.de

Name: Günter Wagner - Künstleragentur Scala
Email: info@kuenstleragentur-scala.de

Datum: Dienstag, 11 Mai, 2004 um 15:00:33
Kommentar:
Hallo und guten Tag, eine tolle Seite mit vielen Info's und sehr schnelle Ladezeiten. Klasse. Weiter so. Viele Grüße aus Rheinhessen Günter Wagner http://www.kuenstleragentur-scala.de

Name: Christoph Ottenlinger
Email: chottenlinger@tesionmail.de

Datum: Freitag, 7 Mai, 2004 um 10:30:57
Kommentar:
Hallo Rüdiger, wie geht es Dir, hat die Saison schon begonnen? Der Käferclub Heilbronn hat seinen Ausflug zum 1. Mai im Regen absolviert. Beste Grüsse Christoph

Name: Atoll
Email: ppetras@web.de

Datum: Montag, 26 April, 2004 um 21:18:05
Kommentar:
Hiiillffee! Gibt es denn keinen der sich mit Diesel auskennt? Ich fahre einen (...) Kann mir von Euch jemand helfen? Schön wärs. Bis dann!

Hallo Atoll. Wie oben schon gesagt, Fragen bitte im Forum stellen! Dort gibt es jede Menge Leute, die versuchen werden, Dir zu helfen. Vielen Dank
Viele Grüße
FFSH


Name: zippo

Datum: Freitag, 23 April, 2004 um 09:16:26
Kommentar:
schön das es euch wieder gibt aber was ist mit dem forum ?

Warum? Das läuft doch auch wieder, oder? :o) FFSH


Name: FFSH
Email: info@fiat-freunde.de

Datum: Donnerstag, 15 April, 2004 um 22:37:09
Kommentar:
Endlich funktioniert unsere Seite wieder. Wir möchten uns für die lange Ausfallzeit entschuldigen und hoffen, es kommt nicht wieder vor. Viele Grüße! Eure Fiat-Freunde Schleswig-Holstein

Name: Gernot
Email: gsjma@t-online.de

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 21:19:06
Kommentar:
Habe heute einen Panda mit 2 Faltdächern und in der Farbe Pink ins ebay gestellt. Startpreis € 400.-. Wer Spaß an diesem Auto hat schaut sich den doch mal an.

Name: Nordi
Email: michael.nordhofen@osnanet.de

Datum: Sonntag, 28 März, 2004 um 14:16:00
Kommentar:
Verkaufe meinen schönen Panda (umständehalber ),Bauj.88 , Neu aufgebaut,tiefer,Alu+Stahlf.,Überrollbügel,Sportlkrd., 1.000ccm,Fächerkrümmer mit Sportauspuff,Vollschalen + Gurte,super Optik usw.usw. Wer hat Interesse ? Bitte melden . oder auch unter 0541 - 707089 Danke und ciao

Name: sandgren
Email: sandgren@freenet.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 2004 um 16:12:14
Kommentar:
will hier mal andere fans grüssen und an meinem glück teilhaben lassen. habe heute einen croma turbo Bj 86 aus erster hand mit 25000!!!! km gekauft :-))) der 2te in meiner sammlung.würde mich freuen auch was von anderen cromafans zu hören.bis dann und beste grüsse an alle überzeugten fiatfans :-) PS: pflege auch 2 131 sport in meiner halle *g

Name: Volker Kalski
Email: volkerkalski@.aol.com

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 19:14:30
Kommentar:
Begeistert war ich vorige Woche, über den Erwerb meines ersten seicento. Und jetzt bin ich froh mit dem Thema online zu sein. Da ich leidenschaftlich gerne zelte, würde mich ein Treffen mit den italienischen Kleinwagen stark interessieren. Werden diese Möglichkeoiten angeboten? Danke für jede Antwort

Name: Antonino De Pasquale
Email: Antonino2002@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 März, 2004 um 10:26:02
Kommentar:
Hallo erstmal vielen dank das ihr so eine tolle seite geschaffen habt.Als italo fahrer ist man meist allein in diesem sinne immer weiter so ciao nino

Name: dAVID wITEK
Email: DAVIDWITEK120485@aol.com

Datum: Sonntag, 21 März, 2004 um 22:01:56
Kommentar:
Hallo fiat Fan Schaut euch mal die seite an www.superpanda.de.vu Ich fahre selber einen Panda am 14 -15 Mai 2004 findet ein Fiat Panda Treffen statt wer lust hat hinzukommen dann sich bitte bei uns im Foum melden mit freundlichen Bären Gruß David

Name: Joker
Email: trophyde@aol.com

Datum: Samstag, 20 März, 2004 um 22:43:25
Kommentar:
Hallo! Ich fahre eine Panda 1000ie Bj.91 Tolle Kiste!!

***Beitrag von den FFSH editiert!***


Name: Dieter
Email: Manager@public-files.de

Datum: Donnerstag, 18 März, 2004 um 14:58:35
Kommentar:
Schöne Seite, weiter so!!!

***Beitrag von den FFSH editiert!***


Name: Alex
Email: braeunigalexander@freenet.de

Datum: Mittwoch, 17 März, 2004 um 11:26:17
Kommentar:
Hallo ,ich grüße alle fiat fahrer(innen) ,bin überglücklich das der triste winter vorbei ist und ich die alus aufziehen kann bei geöffneten fenster mir frische luft um die nase wehen lasse ,ohne mit erfrierungen zurechnen. :-)also ne beulen frei saison !!! alex aus MQ

Name: Master
Email: max_DD@web.de

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 20:03:17
Kommentar:
Hi, Leute tolle Seite, fahre einen Fiat Uno ´88 Baujahr. Gruss aus Dresden

***Beitrag von den FFSH editiert!***


Name: NO FEAR
Email: b.thiede@tiscali.de

Datum: Sonntag, 14 März, 2004 um 23:31:51
Kommentar:
Saison Auftackt--Auto Tuner Treffen --Ort 59755 Neheim bei MC Donald`s Tankstelle Westfahlen richtung Zentrum--Datum 31.3.04 ab ca. 20:00 Uhr bis 1.04.04 Ende offen--Im den letzten 3 Jahren waren immer bis zu 600 Fahrzeuge da und Hunderte von Zuschauern--Es sind alle Marken vertretten--Jeder Kann Kommen--Bei Fragen mailen

Name: Manfred Junge
Email: Manfred-Junge@web.de

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 22:23:40
Kommentar:
Hallo... Habe mir einen Fiat 850 Sport Spider angelacht. (Lange Geschichte) Bin dabei ihn wieder zubeleben. ....Bin Wohnhaft in Raum Hannover. Suche auch Gleichgesinnte Zwecks erfahrungsaustausch... Liebe Grüße

Name: Fiat-Rudi
Email: r.dworschak@aon.at

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 19:12:04
Kommentar:
Wer besitzt einen Uno-Altro (Cabrio)

Name: Björn

Datum: Freitag, 12 März, 2004 um 00:10:18
Kommentar:
F----Feuer I---- IN A----ALLEN T----TÖPFEN

Name: Erika
Email: eerika900@freemail.hu

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 22:13:02
Kommentar:
Hallo, ich bin froh, diese Seite gefunden zu haben. Ich fahre einen Punto und bin natürlich ein Puntofan.

Name: gregory
Email: gregoireal@gmx.de

Datum: Mittwoch, 3 März, 2004 um 12:11:51
Kommentar:
Hi Fiat Freunde!!!! Ich bin stolzer Besitzer eines Fiat Pandas in der Italia 90 Version. mfg gregory

***Beitrag von den FFSH editiert!***


Name: Oliver Schmid
Email: Holzwurm4482@aol.com

Datum: Montag, 1 März, 2004 um 19:14:36
Kommentar:
fiat fahren macht immer wieder spaß

Name: Didi
Email: klabe-stuttgart@t-online.de

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 17:16:17
Kommentar:
Bin froh, als Croma Fahrer diese Seite gefunden zu haben. Habe mich auch schon registrieren lassen. Macht weiter so, die Site ist Klasse. Gruß Didi.

Name: Daniela
Email: wicca1982@web.de

Datum: Samstag, 28 Februar, 2004 um 11:21:36
Kommentar:
Ho! Bin mit zufall hier gelandet, und warum sollte ich mich dann nicht eintragen? Auf jeden grossen lob an diese Seite. Lieben gruss eure Dani

Name: Michi
Email: cinque@cinqueworld.de

Datum: Mittwoch, 25 Februar, 2004 um 23:48:04
Kommentar:
Muss mich jetzt auch endlich mal ins Gästebuch eintragen. Fahr nen Cinque (seit fast 4 Jahren und alles Super) :) Gruß Michi

Name: temprafun
Email: tempra@firemail.de

Datum: Dienstag, 24 Februar, 2004 um 10:09:07
Kommentar:
Super seite. Bin 21 und habe schon meinen dritten Fiat. Fiat Uno, Fiat Uno Turbo, Tempra 1,6, und vieleicht demnächst Tempra 2,0.

Name: Ebert Thomas
Email: eberttom@t-online.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 17:11:18
Kommentar:
Hallo ich fahre dem neuen Fiat Panda!!!!!!!!! Geile Kiste Gruß Tom

Name: Croma Abrath
Email: FiatCromaTurbo@aol.com

Datum: Sonntag, 22 Februar, 2004 um 15:29:08
Kommentar:
Hey Leutz!!!! bin gerade auf eure page gestoßen COOL!!! Ich fahre selber ein croma turbo!!! euer Croma Boy

Name: Melanie

Datum: Freitag, 20 Februar, 2004 um 12:23:45
Kommentar:
Hallo Leute, bin auf eure Page gestoßen, coole und interessante Site immer weiter so!!!

Name: Ahat
Email: Spliff83Star@web.de

Datum: Donnerstag, 19 Februar, 2004 um 15:09:50
Kommentar:
Servus FIAT FREUNDE!!!! Ich fahre auch einen Fiat Bravo 2,0 HGT.

Name: Klein,Timo
Email: supermamma02@arcor.de

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 00:33:18
Kommentar:
schön das es euch gibt.(bin PANDA fan)

Name: Steffen
Email: steffenrauch@t-online.de

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2004 um 12:38:08
Kommentar:
Echt super homepage, alle Achtung!!! .....macht weiter so

Name: Carlo
Email: Camidago@t-online.de

Datum: Montag, 9 Februar, 2004 um 00:05:32
Kommentar:
Schöne Homepage,macht weiter so Gruß vom Fiat-Racing-Team-Frankfurt

Name: Toni
Email: calabrese001@arcormail.de

Datum: Freitag, 6 Februar, 2004 um 18:09:35
Kommentar:
Hallo, ich fahre ein Fiat Marea ELX 1.6 16V. Ein Gruß an alle Fiat Fans ciao Toni

Name: Neu Hier :-)
Email: quizfee@web.de

Datum: Montag, 2 Februar, 2004 um 20:07:27
Kommentar:
Halli Hallo, ich habe einen Fiat Punto 2. Grüße!

Name: Moritz

Datum: Samstag, 31 Januar, 2004 um 20:02:39
Kommentar:
Ich finde es gut das es solche Clubs gibt. Ich fahre zwar einen so neumodernen scheiß wie einen Punto Sporting (188) , vorher einen Croma und bin erst 20 aber die Liebe für FIAT ist nicht alltersbedingt. Mit freundlichem Gruß Moritz aus HH

Name: Christian Schneider
Email: webmaster@nissan-alliance.de

Datum: Mittwoch, 28 Januar, 2004 um 19:01:40
Kommentar:
Hallo, eine schön gemachte Seite. Weiterhin viel Erfolg und eine knitterfreie Saison :-) MfG, C. Schneider www.nissan-alliance.de

Name: Sabine Rieck
Email: Sabine.Rieck@axa.de

Datum: Montag, 26 Januar, 2004 um 14:02:09
Kommentar:
Hallo Zusammen! Schöne Homepage habt ihr!

Name: David Witek
Email: Davidwitek120485@aol.de

Datum: Sonntag, 25 Januar, 2004 um 21:32:32
Kommentar:
Hallo wir fiat freunde aus Markranstädt bei Leipzig suchen Trefftermine. gibt uns bittttteeeee termine durch!!!

Name: FrEeKsTeR
Email: freekster@freenet.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 21:39:45
Kommentar:
hey zusammen also ich finds echt toll das es leute gibt die den fiat panda nicht hassen

Name: Malve
Email: www.zastava-yugo.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 19:42:58
Kommentar:
Hallo, echt starke Seite! Als Fiat und Zastava Fan bin ich echt begeistert. Gruss Euer Malve

Name: Tobi Gee
Email: Tobias.Gerber@gmx.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 12:21:29
Kommentar:
Hallo gesamte FIAT-Fans und Freunde wie auch Freaks. Ich komme aus Haßloch und suche schon seit langer Zeit vergebens nach einem Cinquecento-Club in meiner Umgebeung! Wenn ihr einen kennt sagt mir bitte bitte bescheid! Außer in Frankenstein kenne ich auch keien FIAT-Club in meiner Nähe! Ich bin stolzer CINQUECENTO SPORTING-Driver und geb ihn vorerst nicht her. Denn der ist ein funny-ges Auto und sportlich noch dazu. Als Azubi die preisgünstigere kleinere PORSCHE-Variante! :-) Also, würd mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt um mir weiterzuhelfen oder einfach Kontakt aufzu bauen, (Cinquecento Besitzer, oder sonstige FIATisten). Liebe Grüße euer Sporting500 - Fahrer!

Name: Anderl
Email: WWW.anderlmeier8@aol.com

Datum: Donnerstag, 22 Januar, 2004 um 21:09:41
Kommentar:
Hi ihr gruss aus bayern!! Ist es bei euch auch so ????? Wenn man mit seinen club auf veranstaltungen wie die Essen Motorshow geht, das es dann heist schau mal ein fiat club!! und dann dumm angeschaut wird! find ich echt unsozial!! mir hams echt schwer als fiatclub! Aber echt coole Homepage!!! Gruss anderl WWW.FIATFREUNDE-MORITZBERG.COM

Name: FoxDie
Email: admin.foxdie@arcor.de

Datum: Mittwoch, 21 Januar, 2004 um 13:06:48
Kommentar:
Hello Leute... Endlich ist es soweit unser neues Forum hat eröffnet. Hier findet Ihr alles über Tuning, CarHifi, Pics und noch viel mehr Themen... Schaut vorbei und Registriert euch... Wenn Ihr vorschläge für neue Themen habt dann schreibt dem Admin einfach eine PM und er wird sich drum kümmern... Wir freuen uns auf Euer Besuch.... Bis denne FoxDie http://www.roaddevils-hagen.de.vu

Name: Mieze

Datum: Mittwoch, 14 Januar, 2004 um 11:27:22
Kommentar:
hey,bin stolzer fiat seicento sporting (gelb!)- besitzer und suche gleichgesinnte aus jena und umgebung! meldet euch,claudia. sms an: 01704997674

Name: Steini
Email: Steini-A@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Januar, 2004 um 05:15:30
Kommentar:
Hi, Fiat-freunde. Fahre selber natürlich nen Fiat, und würde gern mal auf treffen in regensburger kreis von ca. 150km fahren. könts Ihr mir bitte näheres per E-Mail schicken? Danke. Steini

Name: FIAT-Freunde Schleswig-Holstein
Email: info@fiat-freunde.de

Datum: Montag, 5 Januar, 2004 um 13:27:07
Kommentar:
Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesundes und schrottfreies Jahr 2004. Eure FIAT-Freunde Schleswig-Holstein

Name: GT Club villnöss

Datum: Samstag, 3 Januar, 2004 um 11:32:42
Kommentar:
Wir wünschen euch ein gutes und unfallfreies Jahr 2004.

Name: Rolf Ewers
Email: ewersautopflege@aol.com

Datum: Donnerstag, 1 Januar, 2004 um 16:20:59
Kommentar:
Ich wünsche allen Fiat Freunden ein gutes neues Jahr und Unfallfreie Fahrt 2004 Gruß Rolf