Anzeige aufgeben

! Hier könnte Deine Anzeige stehen !

Wir veröffentlichen kostenlos Euer privates Angebot oder Gesuch.
(nur italienische Fahrzeuge)

Die Anzeigen werden nach der Eingabe nicht automatisch veröffentlicht.
Wir fügen sie ca. zweimal pro Woche zum Markt hinzu.
 Das garantiert Händler- und Werbefreie Zone.

 

Anzeige aufgeben


Biete:  Fiat 600 Jagst Bj. 60 (Faltdach) abzugeben Seit 23 Jahren in meine Hand Nähere Infos und Fotos unter Autoscout24
Jens 01578 4900047
Biete:  Hallo Fiat Freunde, habe sehr viele Fiat 131 Ersatzteile von Karosserie, Karosserieteile, Motoren, Motorteile, Getriebe, Hinterachsen, Achsaufhängungen, rundum alles für einen Fahrzeug Aufbau. Vielleicht hat jemand Interesse. Vielen Dank im Voraus. 01745887223

eMail: boxer-lehmann@web.de
Biete:  Hallo Fiatfreunde, habe bei Hausübernahme Fiatteile mitübernommen. Von Motorhaube, Kotflügel, Auspuff bis zu Zylinderkopfdichtungen, Rückleuchten, Blinker-Schalter, alles was man sich denken kann. Vielleicht habt ihr ja Interesse an den Teilen. Hab keine Zeit sie zu verkaufen also biete ich es euch hier an. Oder ihr kennt Leute, die sowas brauchen oder damit handeln. Meldet euch einfach mal. 015110614413

eMail: ewersautopflege@aol.com
Biete:  Hallo Oldie Freunde Ich biete div. Teile aus Schlachtfahrzeug 850 Sport Coupe 2.+3.Serie an,zB. Tür re+li,Sitzgarnitur,div Scheiben, Getriebe sowie viele Kleinteile.Fragt an. 01773422200

eMail: ewersautopflege@aol.com
Biete:  Moin,verkaufe Fiat Cromateile Bj.87-94 auch Kleinteile.2.0 115PS und Turbo 150PS.Gruß Wohlert

eMail: wohlert-hamburg@hotmail.de
Suche:  Hallo Fiat Freunde!Ich bin ein Schwerbehinderter Rentner und habe einen alten Fiat Tipo 1,4 ie Bauja.1991.Habe fast alle Verschleißteile im Laufe der letzten drei Jahre erneuert.Nun zu meinem Problem.Ich bin am Freitag zur Bank gefahren und auf dem Weg dahin ging der Motor plötzlich aus-als ob kein Benzin drin wäre.Tank war aber halb voll?
Habe alle Relais für die Einspritzung/Lambdasonde erneuert aber er springt nicht an bzw.spritzt nicht ein.Gieße ich den Vergaser an läuft der Motor.Auch die Pumpe läuft und fördert Benzin?Was kann das sein????Ich bin Ohne Auto so gut wie tod hier im Dorf-muss aber jeden 2.Tag zum Doktor.
Wer weiß einen Rat und würde mir helfen.Ich selbst wohne hier in der Gegend der Ahr-Dreieck Bonn-Altenahr-Bad Neuenahr.Werkstatt scheidet aus da ich nur eine kleine Rente habe.BITTE Helft mir!!

eMail: udobrzeski@gmx.net
Suche:  Hallo liebe Leser und FIAT-Freunde,
für mich ist das ganze Neuland. Ich finde Euren Internet-Auftritt sehr gut.
Nun mein Anliegen. Ich benötige für eine Fiat 2100 Bj. 1961 u.a eine Frontscheibe, Kabelbaum, Tank etc. Halt so ziemlich alles, was man für die Restauration benötigt. Standort ist Köln.
Über entsprechende Rückäußerungen würde ich mich freuen und in entsprechender Zeit gerne zu Euch stoßen.
Gruß Bernhard
Bin ab 26.09.2011 wieder vor Ort.

Tel: 0221 732 52 58
Suche:  Hallo liebe Leser und FIAT-Freunde,
für mich ist das ganze Neuland. Ich finde Euren Internet-Auftritt sehr gut.
Nun mein Anliegen. Ich benötige für eine Fiat 2100 Bj. 1961 u.a eine Frontscheibe, Kabelbaum, Tank etc. Halt so ziemlich alles, was man für die Restauration benötigt. Standort ist Köln.
Über entsprechende Rückäußerungen würde ich mich freuen und in entsprechender Zeit gerne zu Euch stoßen.
Gruß Bernhard
Bin ab 26.09.2011 widder vor Ort.

Tel: 0221 732 52 58
Suche:  Suche Blechteile (Kotflügel,Frontblech,Heckblech)vom Fiat 1300 Bj.1963 .Alles anbieten.

Tel: 09081/3424

eMail: tinethomasfroehlich@web.de

zum Seitenanfang